cool wäre eine Übersicht mit Postleitzahlen irgendwie, da könnte man einfach seine eigene eingeben und schwupp sieht man alles A3 Freunde unmittelbar in seiner Nähe.
Ich fände das cool so könnt eman sich eher mal treffen indem man gleich die richtigen anspricht oder so…
ja sorry…ihr habt ja recht! hatte die karte schon mal gesehen, es nur leider vergessen, und dann hatte ich sie auf die schnelle nich mehr gefunden… :zahnlos:
Das mit den PLZ is ja ganz schön, wenn man sieht, wer noch so aus seiner Umgebung kommt… Aber wenn ich z. B. PLZ 36 eingeb und schau, sind bestimmt’n 3/4 schon über ein Jahr nicht mehr online gewesen. Oder sie haben sich eingeloggt und waren ab diesem Tag nicht mehr gesehen. Sowas is total beschissen! Leute, die über ein Jahr nicht mehr on waren, müssten irgendwie gleich gelöscht werden, um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen
LG,
Sony
+ Dieser Beitrag wurde von Alkido am 20.04.2007 bearbeitet
@alkido
Naja, Gerks hat erst vor Kurzem gute 4.000 0-Poster gelöscht…schon eine mächtige Zahl. Das wird sicher irgendwann nochmal durchgeführt, aber ganz ausdünnen will man es ja auch nicht. Macht ja auch bissl Arbeit und daher ist das ein guter Anfang…gut Ding will Weile…gelle @gerks
…das mit „beschissen“ war auch nicht als Kritik an die Moderatoren gedacht, sondern an die User, die sich überall einloggen müssen und dann gar nich mehr wissen, wo sie überall angemeldet sind!!! :motz: Wenn ich auf irgendwas keinen Bock mehr hab, meld ich mich da wieder ab. So gehört sich’s ja eigentlich…
Kann mir vorstellen, dass das’n riesen Aufwand is, die „Karteileichen“ da alle rauszufischen…
LG und soooooooonnniges WE
Sony
+ Dieser Beitrag wurde von Alkido am 20.04.2007 bearbeitet