Überrollbügel

Bin grad am überlegen, ob ich meine Rückbank samt Verkleidung rausschmeiß, alles schön ausbau & dann einen schönen Überrollbügel einbau. Wüßte nur gern erstmal wie das ausschaut.

Hat zufällig jemand en Bild von sonem umgebauten A3.

Ciao ::-- ()()() --::

Sag mal bist Du bescheuert, den A3 so zu verschandeln. Das ist so bauernmäßig, das es nicht besser geht.

Warum willst dem schönen Auto denn so etwas antun??? Für solche Versuche würd ich mir einen alten Golf I zulegen!!! Da ist der Audi etwas schade tät ich sagen…

also deiner wäre wohl der erste, denn ich hab bisher keinen Racer A3 zu Gesciht bekommen…und über Geschmack läßt sich ja nciht streiten…

Wieso versucht ihr den Leuten immer ihre Ideen aus dem Kopf zu reden?! Wenn ihm ein Käfig gefällt und es zum Gesamtlook des Wagens passt… warum nicht!?

Wär doch langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde!!

Hab selber noch keinen gesehen! Schau dir mal die Treffen-Bilder auf VW-Style.de durch! Evtl. findest da was passendes!

Hi

Ich finde dass das auf keinen Fall zu einem A3 passt, wohl eher zu einem Polo oder sowas!

Ist nur meine Meinung, will keinem was vorschreiben, aber wie gesagt ist geschmacksache!

Wenn´s dir gefällt, aber 99,99999% der A3 Fahrer finden das wohl nicht so toll!

Naja wenn man mit seinen A3 rennen fahren will dann ist es vielleicht sinnvoll aber sonst nicht.

So mit Rennen fahren meine ich auf abgesperten Strecken oder einer Rennstrecke.

Nicht das mich jemand angreift ich würde rennen fahren oder leute verleiten usw.