hatte jetzt bissel n problem. Für die neue graka brauchte ich xp… weil ich me auf C: nicht runterbekommen habe hab ichs ausversehen auf ne andere partition wo spiele drauf sind installiert.
Mitlerweile hab ich me von C: runter und XP drauf… wie bekomm ich aber jetzt ohne alles zu löschen XP wieder von der spiele partition runter? Kann man das einfach weg löschen?? Oder wichtige daten sichern und doch die ganze platte formatieren? Oder habt ihr noch ne schonendere idee?
Hat scheinbar nicht gestimmt… fährt nicht mehr hoch… kommst auch net mitn abgesicherten modus oder von CD booten wieder rein… :verwirrt:
Jemand ne idee?
Sicher das timeout =0 und nicht 30? Bei meim zweitrechner (diesem hier) steht 30 trotz nur einem os!
+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 07.09.2006 bearbeitet
Ich würde sagen da fehlt ein Backslash vor dem Windows! Die 0 heißt nur, dass das Bootmenü 0 Sekunden gezeigt wird. Bei Deinem anderen Rechner sind es dann halt 30 Sekunden.
Würde sagen Du musst nun von der CD booten und in der Wiederherstellungskonsole die ini wieder richtig abändern.
Glaube das ging mit edit boot.ini, wenn Du Dich auf C. befindest…
Na toll, Backslash zeigt er im Board nicht an, daran wird’s gelegen haben… ist der Strich von links oben nach rechts unten…
+ Dieser Beitrag wurde von schubi82 am 07.09.2006 bearbeitet
Ich werd hier noch bescheuert… da hab ich dann nen zweites xp wieder auf die andre partition gemacht, die boot.ini repariert aber ich hab im „richtigen“ XP absolut kein ton, obwohl alles passt, treber gehen, stecker passen ton auch auf ein, und beim anderen XP kommt ja auch ton…!? Hat jemand ne idee ausser nochmal format und neu installieren… nur drüber installieren hat au nix gebracht… heul
Rules of using Computers: (Gilt vorallem bei M$!!!)
1.) Never forget to save!!! 2.) Save rule No. 1
Mach die Kiste einfach nackig. Setz sie einmal sauber auf und mach ein Backup davon. Solltest irgendwann wieder Probleme kriegen ist die Kiste in null komma nix im Ursprungszustand!
Meine Empfehlung…
Wenn du dir die Boot.ini weggeballert hast bleibt die nur die möglichkeit einer Windows Rep. Leg dazu die Windows Cd ein starte davon und wähle wenn es was zum wählen gibt, Rep. aus.
habs wieder hinbekommen… blos blöder weise hatte ich nach der rep kein ton… hab c dann wieder formatiert und XP zum fünften mal installiert… ich hoffe mal das war das letzte mal…:pah::freak: