so g jetzt muss ich euch alle mal ausquetschen, und zwar bzgl. vw-audi-treffen!
welche treffen sind denn jetzt wann und wo?
also ich weis, dass vom 23-25.08 in Regen und in Kastl ist, und
dass am 02-04.08 in Pfaben ist…so und weiter?
hat irgendjemand nen tipp, raus mit der Sprache g!!!
dankeschön schon mal
bye-bye
Julie
Hallo,
wieso werden plötzlich so viele Treffen aus dem Boden gestampft?!
Für mich zählt seit langem nur der 17.08. in FFM. Auch wenn ein anderes Treffen kürzere Fahrzeit hätte.
Ciao
Stefan
Also
1. August Weekend Steinwald
9-11.08 Pfakofen
16.08-18.08 Gut Riedelsbach/Neureichenau/Bay. Wald
23.08-25.08 Sallitz b. Regen und Kastel b. Amberg
hoffe es stimmt so
Cu Julia!!!
PS: ich hab es noch nicht geöffnet!!!
Hi
Das sehe ich genau so finde es auch ein wenig traurig das auf einmal soviel andere Treffen geplant werden wo das mit FFM schon so lange ansteht und die Organisation auch nicht einfach ist.
Na ja muss jeder selber wissen wäre nur schade wenn es vielleicht nicht so wird wie wir uns das alle gewünscht hätten
:-?
Hey Leute!
Wenn ihr „Treffen“ lest, dann muß das doch nicht automatisch ein Treffen der A3-Freunde sein! Die in diesem Beitrag aufgeführten Treffen finden jedes Jahr statt und haben ein festes Programm.
Schaut doch einfach mal auf so ein Treffen vorbei und ihr werdet die Unterschiede sehen!
Mike
Hi
Also FFM steht bei mir immer noch an erster Stelle, da werde ich auf jeden Fall dabei sein.
die anderen sind wie schon gesagt fest organisierte von VW und Audi und das ist für mich nicht so wichtig, die Leute werde ich eh nicht wieder sehen.
in FFM sind nur A3´s aus dem Forum an den Treffen beteiligt und das ist schon was besonderes für mich.
viele grüße
BadGirl
hm, also ich find solche treffen (vw-audi) können recht lustig sein! da lernt man auch leute kennen, die man dann vielleicht auch öfters sieht!
das kommt immer drauf an…
ja klar sind die treffen hier aus dem Forum was besonders, schließlich schreibt man sich ja ständig und tauscht sich aus…
ich find man kann doch schließlich beides machen und ausprobieren, oder?!
bye-bye
HM…man sollte vielleicht auch mal überlegen, dass nicht jeder hunderte von Kilometern fährt…! Für uns ist FFM recht weit weg, und da fahr ich eher z.B. nach Oberhausen (03.08.2002) zum Bero und treff mich da im kleinen Kreise oder vielleicht nach Celle oder so.
Ich denke, dass sollte man jedem selbst überlassen, wo er hinfährt und nicht solche „ich-bin-jetzt-beleidigt-weil-keiner-zu-meinem-Treffen-kommt“-Kommentare abgeben. Wenn sich kleine Gruppen so treffen, find ich das absolut in Ordnung und zeigt doch, dass hier nicht jeder für sich alleine rumhängt, sondern sich immer wieder Gruppen so treffen…! Ein gutes Zeichen!!!
Quote: |
|
reichen die fürs erste??
26.07-28.07
VW Blasen Luckau
mit 1/4 Meilen Sprint Wettbewerb
02.08-04.08
VW Treffen in Steinwald
02.08-04.08
2.VW&Audi Treffen in Norddeutschland
in Westerstede
Info: +49-4488-859248
09.06-11.08
2.Internationales Audi-Treffen
in Osnabrück
Info: +49-170-4820366
10.08
2.Tagestreffen in Dillingen
auf dem Festplatz
18.08.
2 int.VW&Audi Treffen direkt an der A5 in Alsfeld des VW Club Oberhessen e.V.
Info und Anmeldung bei M.Bradel Tel. 01724971088
e-mail: passat-gl11@gmx.de
http://www.vw-club-oberhessen.de
23.08. - 25.08.
1. Int. VW/Audi Treffen des VW/audi Club Lauterachtal in Kastl (i. d. Opf.)
Info: 0170/6888223
Für mich ist ffm auch an erster stelle dann kommen die anderren treffen sonst nichts das treffen in ffm wird bestimmt super da brauch man kein anderres treffen