Bin gestern nacht nach hause gefahren ( bisschen schneller als sonst) und mitten auf der strasse lag ein fuchs, bin ausgewichen und hab ihn noch mit der hinteren felge erwischt und bin über seine haxen. Am Auto selber ist nix, die Spur stimmt noch.
Fuchs war schon überfahren und platt…
Nun meine frage kann was an der Felge passiert sein/fahrwerk wenn ich mit tempo 12o den fuchs touchiert hab.
Ja ist zu vernachlässigen vorallem da er schon wie du sagst "platt" war.
Und wenn es schlimm gewesen wär hättest du es auch deutlich gehört und gespürt.
Ja ok, ganz platt war er net aber nicht mehr ganz frisch… zumal hätte ich ja dann diverse spuren am fahrzeug sehen müssen wie blut und haare hab nur 4 gefunden…
hab letztes mal nen straßenpfosten überfahren (Plastik) welcher von i-welchen Vollidioten auf die Straße geworfen wurd. War zu langsam in der Reaktion und bin voll drüber…gott sei dank nur mit 60 kmh und es fehlte nichts. Also ich denk dass der "Fox" keinen Sachden angerichtet hat.
Ich bin ma auf dem Beifahrersitz gesessen, als eine Freundin mit knapp 80 km/h über ein totes Reh gebrettert ist…
Was soll ich sagen: es ist nichts passiert… sie hatte kein FW drin (also die Offroadvariante eines Toyota Carina 3) und bis auf das die Stoßdämpfer komplett durchgehauen haben, war alles schicki…
Steine sind zwar keine Tiere, aber auf unserer Urlaubsrückfahrt hat einer meine Frontscheibe getroffen und sie ist sofort gerissen… Am Mittwoch geht's nun zu CG Scheibe tauschen… Klasse!
Bei einem Kumpel von mir ist eine Katze mit ca 120 Km/h aus dem Straßengraben gegen seine Stoßstange gelaufen. Resultat: Katze hat Fahrerflucht begangen nachdem sie noch nen paar Meter unter dem Auto mitgefahren ist.