findet Ihr hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=674294
Viel Spaß!
suuuuuuuuuuper:-)
Wirklich super Bilder. Danke Pacemaker.
GEILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
ist es auch irgendwie möglich die bilder gezipped zu saugen? jetzt alle einzelnd und als bmp abzuspeichern ist doch doof
Super,
Dank Digitalkammera!!!
super bilder!! wollt ich mal sagen, auch wenn ich LEIDER nicht dabei war. heul
ja da siet man doch was. super. das ging ja schnell.
Nicht schlecht…
mfg
Knöpfchen
Coooool…:!
Ich hab ja von jedem Auto+Fahrer auch Fotos…Ende der Woche sind die fertig auf CD…dann werd ich Gerks Bescheid geben
@Audibabe:
Na, so das ein oder andere Bild sollte ich doch einstellen
Hehehehehe…ich schick Dir Deine auf alle Fälle! Schade, ich hätt gerne auch ne CD mitgenommen, unser Lübeck-Date hatte sich kurz nach dem Parkplatz erledigt…!!
Hallo Leute,
war ja anscheinend echt cool. Und ich lag mit einer Grippe im Bett. SCH…!!!
Hey
Ja sind super bilder genau die haben dieleute die die letzten waren auch von AudiBabe auf Cd bekommen
wenn jemand die cd auch noch haben möchte dann muß er bescheid sagen! Wenn ich die erlaubnis von AudiBabe bekomme sie zu vervielfältigen
Grüße von
Timo
das sieht ja ganz nett aus…
leider musste ich das bett hüten.
mist…
helix
Upps habe ich ganz vergessen die beiden kurz videos sind auch super gworden!! die sind auch auf der cd mit drauf
Grüßé
Timo
@helix
würde behaupten du hast richtig was verpasst!!!
will aber ja stark hoffen das nochmal ein treffen statfindet.wenn es wärmer ist!!!war nämlich tierisch kalt.
aprob…spezial thanks zu mozart für den tip des tages-Wenn dir kalt ist stell dich in die sonne da is wärmer als im schatten- ohne ihn wär ich da wohl ferstgefrohren.
inSonnedrück
Naja, ich hab jedem, der über die Kälte gesprochen hat, einen Tee angeboten…! Wir hatten schliesslich Tee und Kuchen dabei…! Ein paar haben das ja genutzt
Aber…beim nächsten Treff dann aber bitte mit Zelt und Lagerfeuer und Grillen und und und und…!
Lüneburger Heide so am Heide-Park ist doch cool…können wir auf dem Zeltplatz bleiben und tagsüber den Freizeitpark unsicher machen…!
Collossos ist einfach GEIL…!
gute idee mozart!!!
hey, tee und kuchen?!?! ich hab nix abbekommen!!! schnief
Quote: |
|
Du warst ja auch erst noch im Prüfungsstress

"Ups…ne Nachricht…die ist ja schon ne halbe Std. alt"

Kann Dir nur anbieten, beim nächsten Treffen kriegst Tee und Kuchen

(Ach ja, was machst Du mit dem Unterbau Deiner Stossstange??? Der ist ja noch heile!)
g jaja, der blaudi… war zu sehr mit anderen dingen beschäftigt, als mich hinzulotsen:-)
ok, angebot nehme ich an! kuchen und tee auf dem sommertreffen… wobei ich dann eistee bevorzuge…
was ich damit mache??? kein plan. wieso? soll ich den etwa zum sommertreffen mitbringen?
achja, muß auf meine neue stoßstange noch ne woche warten:-( lieferprobleme schnief aber zum sommer hin, ist sie sicher dran;-)
Ich würd den Unterbau gerne für Umbauzwecke käuflich erwerben
Vielleicht ist das ja schon in ein paar Wochen…dann könnte man sich trotzdem nochmal zu Tee und Kuchen treffen
Ich will meinen Stoßstangenunterbau nicht zerlegen, daher das Interesse. Sollten wir per PM lösen