Hallo Leutz,
muss das Forum heute mal bezüglich eines Problems mit meinem Notebook zuposten.
Habe dieses noch garnicht so lange, aber dafür nervt es mich schon wieder ganz schön. Seit ein paar Tage kackt dieses Drecksteil beim ersten hochfahren sofort ab und startet sich neu. Dann klappts zwar endlich, aber es erscheint sofort die Meldung, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird und man doch bitte bei Microschrott die Absturzanalyse abrufen solle.
Das habe ich dann kurzerhand gemacht und folgenden Info bekommen:
Lösung gefunden: Wenden Sie sich an Roxio, Inc., um das Update zu erhalten
Problembeschreibung
Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Folgende Fehlerursache liegt wahrscheinlich vor:
Roxio’s UDF Reader (udfreadr.sys)
Lösung
Der Hersteller von Roxio’s UDF Reader (udfreadr.sys) ist Roxio, Inc… Roxio, Inc. hat Microsoft mitgeteilt, dass eine Lösung für das von Ihnen gemeldete Problem verfügbar ist. Roxio, Inc. empfiehlt die folgende Webseite zu besuchen, um Näheres über die Lösung zu erfahren:
Roxio, Inc.
Weitere Informationen
Microsoft ist nicht der Hersteller von Roxio’s UDF Reader (udfreadr.sys) und bietet keinen technischen Support f
Wenn Sie den Fix nicht installieren können oder das gemeldete Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Roxio, Inc. und weisen dort auf das Problem hin.
Ich habe weder neue Software installiert noch alte deinstalliert.
Ausserdem habe ich weder diese Datei auf der Festplatte noch von dieser Firma Roxio sonst irgendwelche Software installiert.
Also woher kann dieser Fehler denn noch kommen?
Bitte Hilfe
Danke