hi there,
ich habe eine frage, ich habe mir mal die bilder in der gallery angesehen und da habe ich die bilder von audia3-spy gesehen. und da sieht es aus als hätte er die vorderen blinker dauernd an. wie mache ich das? ist das erlaubt, nicht oder? mfg danny
wenn es nur vorne ist weis ich es nicht.
ein kumpel von mir hat einfach an sein Blinker-Relais einen schalter hingelötet und es somit gebrückt.hat einwandfrei funktioniert. war allerdings rundum.und das ist nicht erlaubt. er hatte es halt nur für treffen
Hallo!
Die Blinker gibt es von MHW.
Dies wurde auch schon öfter mal im Forum besprochen. Zum Beispiel hier.
Gruß
Raoul
hi,
nicht schlecht, die sind ja sogar im strassenverkehr zugelassen. aber wenn man nur das standlicht anhat leuchtet es dann auch gelb? und wenn man blinkt geht das gelbe licht das sonst dauernd an ist, an und aus, oder? thx
nein! da sind zwei getrennte birnchen drin! ein normales standlicht und ein standard blinker pro seite…
thx für die antworten jungs. mfg
hi habe gerade gesehen das die seitenblinker von mhw nur grau leuchten und nicht so wie vermutet gelb wie in den usa. so ein sch…! ich wollte die gelb. was soll ich machen? mfg
du meinst also sowas hier:
das sind die originalen US-Lampen von Audi. Die Birnen haben 2 Phasen. eine 5W, die ab Standlicht immer leuchtet und die 2. Phase blinkt zusätzlich mit 21Watt (also ganz normal).
Du solltest aber wissen, dass diese Leuchten in Deutschland nicht zugelassen sind, da es kein echtes US-Fahrzeug ist. Als Seitenbegrenzungsleuchten zählen sie auch nicht, da sie zum Teil mit nach vorne leuchten. Alles in allem sind sie in Deutschland verboten und wenn dich der Grün-Weiße-Trachtenverein anhält, kann es teuer werden!
hi there,
ja genau solche leuchten will ich. wo bekommt man die? ich brauch eben einen schalter im innenraum wo ich die leuchten ausmachen kann. aber nur das durchgehende leuchten, die blinker sollten schon funktionieren. wo krieg ich so was? ich wohn in österreich, bin zwar die meinste zeit in deutschland, aber ich werde ja sehen was passiert mit den cops. ich habe zwar schon etliche bmw m3 gesehen die das hatten und die kamen alle aus deutschland. muss ich bei audi usa die leuchten bestellen oder wie geht das? woher hast du das bild? wer hat das drauf?
das Bild zeigt meinen A3. Allerdings hab ich jetzt eine andere Front ohne Nebelscheinwerfer verbaut.
Ich hab im Innenraum auch einen Schalter „für alle Fälle“ verbaut, sodass ich sie jederzeit ausschalten könnte. Hab sie so angeklemmt, dass sie wie es sich gehört ab Standlicht immer mitleuchten (5Watt). Wenn geblinkt wird, leuchtet es zwar weiter aber die 21Watt sind ja wesentlich heller.
Du benötigst für den Umbau neue Lampenträger und Birnen. Des weiteren musst du logischerweise die Kabel von Innenraum (Schalter) nach vorne zu den Blinkern legen.
Die Teilenummern werde ich dir demnächst per Mail oder PM schicken, sobald ich sie wieder gefunden habe.
man ich glaube ich habe eben den richtigen man gefunden der mir bei der sache helfen kann. woher kommst du? so wie ich deine webseite ansehe bist du ja voll der crack bei fahrzeugumbauten? also ich kann dir gleich eins vorab sagen, ich kenn mich mit dem einbau nicht so aus, vorallem weil ich meinen audi erst seit ca. 3 wochen habe. kann das eine audi werkstatt? du hast gesagt die 5V leuchtet beim blinken mit, sieht man das? ist eigentlich eh egal weil wenns blinken soll machts ja nichts. wie hast du den schalter im innenraum verbaut? hast du einen original platz genommen (neben sitzheiztung oder dergleichen) oder hast du es ihrgendwo versteckt? mfg