Typenschriftzug entfernen

hi ich wollt mir die typenbezeichnung auf der heckklappe entfernen mit was und wie mach ich des am besten ohne den lack zu beschädigen???

gruss alex

Grüße!

Hab ich mal gelesen hier:

Schild mit Föhn anwärmen und einen Faden zwischen Lack und Typenbezeichnung durchziehen.

Hi

Also am besten geht es wenn Du es vorher mit einem Fön richtig warm machst und dann mit einem dicken Zwirnfaden hinter die Zeichen gehst und den Faden hin und her ziehen, sodas der Kleber abgeht. Wenn die Zeichen ab sind brauchst Du nur noch den restlichen Kleber abmachen und danach nur etwas polieren.

Also das wichtigste ist richtig warm machen.

Viel Erfolg

Gruß Mario

den kleber danach dann einfach abrubbeln das geht ganz gut…

immer wieder warm machen

Gruß Chris

kleine frage: hat das tatsächlich schon mal jemand von euch gemacht? hab das nämlich morgen auch vor, zum einen, weil da 1.6 draufsteht, zum andern, weil’s einfach ästhetischer aussieht.

bye.

Quote:

On 2002-05-14 21:56, nicki wrote:

kleine frage: hat das tatsächlich schon mal jemand von euch gemacht? hab das nämlich morgen auch vor, zum einen, weil da 1.6 draufsteht, zum andern, weil's einfach ästhetischer aussieht.

bye.

Hi

Ich habe es schonmal gemacht.

Habe mir die neuen Schrieftzüge draufgemacht.

Gruß Mario

habs auch gemacht…

nimm nen reissfesten Faden sonst reisst er dauernd…

hab’s auch gemacht, sieht einfach cleaner aus! Mit ZAHNSEIDE geht’s wirklich verdammt gut!

Mit Meisel und Hammer gehts auch g

Wie oben schon steht mit Zahnseide gehts gut.

das geht auch beim facelift oder?

Klar, iss doch der selbe Kleber!

oder du nimmst ein keines stück holz, in keilform. du erwärmst mit dem fön und drückst es imemr weiter rein. der lack nimmt dabei keinen schaden.

ich finde es besser, denn mit der schnur teilt man den kleber in 2 teile und man hat dann ganz schön arbeit das wegzubekommen. mit dem holzkeit war das bei mir nicht…