typenbezeichnung

hab mal ne frage weiß nämlich nicht welchen typ von A3 ich fahre da der vorbesitzer keine ahnung hatte.will eigentlich wissen ob er schon tiefer is also im fahrzeugbrief steht dass er 1406 hoch ist.kann mir jemand helfen?

meiner ist genauso hoch und ist nicht tiefergelegt. ist also kein ambition. hast du mittelarmlehne, ich mein ab werk? habe ich auch und das ist die rentnerausstattung… ein ambiente. achja, habe ein 4 speichen-lenkrad:-) ambition hat nur 3 speichen. was der attraction hat, weiß ich nicht.

lenkrad weiß ich nicht muss ich gleich schaun fahr etz eh gleich in die schul aber ne mittelarmlehne hat er nicht.is deiner auch so hart gefedert?

dann hast du sicherlich die attraction ausstattung… ist die magerste von den 3 varianten… hart ist relativ, wie wir wissen… keine ahnung. sagen wir mal so, er ist straff gefedert, aber er hat kein sportfahrwerk.

Hi glaub ich auch das du die Attraktion hast, die Höhe die du hast wird glaub ich auch Serien höhe sein, schau mal in deinen Fzg-Brieg wenn da nichts herummgestrichen worden ist oder ausgebessert hast du noch Serien Feder drin,

wie gesagt die sportilich Version des A3 erkennt man daran, 3 Speichenlenkrad, Sitze mit Karo-Musster und hinten so ein Netz-Fach,

du müsstes 4-Speichenlenkrad haben, hinten kein Netz an den Sitzen,

Falls auch noch in Fzg-Schein/Brief keine andern Federn eigetragen sind - sind auch norm. keine anderen drinn

viel spass beim tunen

hm denk ihr habt recht also lenkrad sind 4 speichen na gut.tiefer legen kann ich ihn leider nicht weil ich sonst nicht mehr in die tiefgarage komm :frowning:

Quote:

On 2002-05-17 07:18, neo24 wrote:

wie gesagt die sportilich Version des A3 erkennt man daran, 3 Speichenlenkrad, Sitze mit Karo-Musster und hinten so ein Netz-Fach,

Was für ein Netz Fach?

Quote:

On 2002-05-17 13:08, DEVIL wrote:

Quote:

On 2002-05-17 07:18, neo24 wrote:

Was für ein Netz Fach?

das hinterm Sitz ?

1406 ist die Höhe des Ambition A3 - sprich Sportfahrwerk. 1426 hat der ATraction,Ambiente serienmässig.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-05-17 13:13, schapy wrote:

1406 ist die Höhe des Ambition A3 - sprich Sportfahrwerk. 1426 hat der ATraction,Ambiente serienmässig.

Gruss Frank

Hi Frank,

1406 mm sind bei mir eingetragen - und ich habe einen ganz serienmäßigen Attraction! (1,6 von 12/2000)

Ciao

Christof

Quote:

On 2002-05-17 13:20, Christof wrote:

Quote:

On 2002-05-17 13:13, schapy wrote:

Gruss Frank

Hi Frank,

1406 mm sind bei mir eingetragen - und ich habe einen ganz serienmäßigen Attraction! (1,6 von 12/2000)

Ciao

Christof

Bei meinem 98´Ambition steht im Fahrzeugschein Ziff13: Höhe 1406

weiter unten steht dann noch Ziff.13 Hoch bis 1426 das wir dann der Attraction/Ambiente sein ! (20 mm Differenz !).

Meiner hat das Sportfahrwerk !!!

Gruss frank

Quote:

On 2002-05-17 06:48, bluedevil wrote:

hab mal ne frage weiß nämlich nicht welchen typ von A3 ich fahre da der vorbesitzer keine ahnung hatte…

… nur der Vorbesitzer?

Sorry, nicht böse sein, war nur ein Scherz.

Hey,

im Fahrzeugbrief steht bei der Zahl 13:(Maße über alles in mm)Höhe 1406

Weiter unten bei der Zahl 33: (Bemerkungen)steht dann Ziff Hoch bis 1426mm.

Bei diesem Wagen handelt es sich um nen Ambition Bj.97

Weshalb steht dann unter Bemerkungen nicht 1406??

bei mir steht weiter unten auch noch bis 1426 hoch. meiner is baujahr 7/97.jetzt weiß ich langsam echt nimmer was los is

@blue: du hast aber ein 4speichenlenkrad… und deshalb kann es gar kein ambition sein!!! hast ne mittelarmlehne und alcantara-leder??? wenn nicht, dann hast den attraction! wenn ja, dann ambiente.

ganz einfach

na gut dann geh ich etz davon aus nen attraction zu haben weil ich auch kein leder hab hab blaue sportsitze drin

du hast blaue sportsitze drin???

ja hab halt blauen stoff und vorne zwei sportsitze drin

Ach so,also keine orginal sitze,oder wie? Die Sitze sind aber nicht in Blau_Schwarzem Karo Muster,oder?

@devil: er hat kein ambition! er hat kein sportlenkrad! also auch keine kros auf den sitzen…