Typenbezeichnung anbringen

Hallo,

Ich hab bei meinem A3 vor einem Jahr die Typenschilder entfernt. Nun möchte ich das Auto verkaufen und ein Käufer möchte die Schilder wieder dran haben. Mit welchem Klebstoff kann ich die Bezeichnung wieder anbringen.

HM…also, ich würd empfehlen, die Bezeichnungen beim Freundlichen neu zu kaufen…die haben dann auch den richtigen Kleber dran und halten auch…

Mach das Typenschild vom 1.8T an einen 1.6 :wink: Bringt ein paar Euros mehr ;-)))

Nicht ernst gemeint…

Ciao

Tim

Na ja, es handelt sich eher um ein Tdi Schild. Würd mich echt freuen, wenn einer den orginal Audi Klebstoff weiß.

Bei den Paar Euro ist der Kleber wohl fast teurer!! :slight_smile: Ehrlich, die dinger sind so günstig, des bringt nix!!!

Ich glaub wir verstehen uns hier falsch. Ich möchte nicht vortäuschen das ich einen Tdi habe sondern möchte die alten orginal Typenschilder wieder anbringen.

Quote:

On 2003-06-08 23:16, frisco wrote:

Ich glaub wir verstehen uns hier falsch. Ich möchte nicht vortäuschen das ich einen Tdi habe sondern möchte die alten orginal Typenschilder wieder anbringen.

Hallo!

Bei ATU oder einem Auto Plus Händler bekommt man z.B. Pemas Doppelklebeband. Dieses Klebeband ist etwas dicker (Schaumstoffartig) und klebt wie noch was.

Gruß

Raoul

die Typenbezeichnung ist normalerweiße nicht zum rauf- und runtermachen. Kauf eine neue, das hält dann sicher

Das kanns doch gar nich geben, wegen so einer Kleinigkeit das Auto nicht kaufen zu wollen.

Aber wenn sie darauf bestehen, würde ich auch lieber ein neues Schild bei den Freundlichen kaufen. Geld musst du so oder so ausgeben.