Kurze Frage, was würdet ihr denn davon halten wenn Gerks mal ein Twitter Blog der A3-Freunde eröffnet? Wäre doch auch eine alternative Austauschplattform. Mein Arbeitgeber eine große Bank hat sich jetzt z. B. auch angemeldet um vielleicht noch andere Kundensegmente zu erschließen. Was haltet ihr davon?
Ich sehe in Twitter persönlich auch keinen Sinn, halte also auch ein Twitter Blog für a3f für überflüssig. Echtzeit twittern von "Die scheiXX Bullen haben mich geblitzt" und Co. kann man sich echt sparen… Was wirklich interessantes kommt bei 140 Zeichen doch eh nicht drüber. Ist nur was für Leute die schon ohne SMS nicht mehr leben können.
@silver_surfer:
Ich weiß nicht was ich in dem ersten Beitrag hätte besser machen können.
Wenn ich etwas als unnötig empfinde, sage ich es und rede nicht durch Rosen nur weil sich ein Twitterer auf den Tanga getreten fühlt.
@rincewind:
Dabei wäre dieses Gezwitscher über "Blitzer" noch recht sinnvoll… mich interessiert aber weder ob sich jemand den Playboy oder die Autobild reinzieht, noch ob man gerade einen lautesten krassgeilen Auspuff gehört hat…
Wie gesagt… Iran… da war es gut.
Meinungen und Erlebnisse die interessieren.
Was soll bei einem A3F Twitter rumkommen?
Es würde sich ganz schnell austwittern…
Na komm… dagegen sind solche Kommentare wie "du musst es ja nicht benutzen, wenns dich nicht interessiert…" auch nicht besser…
Beim nächsten verunstalteten Auto wo man um MEINUNGEN fragt heißt es dann "Du musst ja nicht hingucken wenn es dir nicht gefällt"…
Oder Blitzbirnen-Hip-Hop a la Sido & Co.
"Du musst ja nicht hinhören wenns dir nicht gefällt"…
Im übrigen war mein erster Beitrag nicht böse gemeint und nicht als persönlichen Angriff zu werten… wenn dies so rüberkam dann tuts mir leid. Aber schönreden werde ich es dennoch nicht.