Hey,
heute Dienstag 23:05 Uhr Pro7 BIZZ schauen.
Thema:
Gruß Andy
Hey,
heute Dienstag 23:05 Uhr Pro7 BIZZ schauen.
Thema:
Gruß Andy
OMG…was werden die da wieder alles verschandeln…:heul:
alleine die Überschrift… Der Dschungel-Audi…:lolhammer:
Bin mal gespannt, auf den Leopardensitz und die Bananen-Auspuffanlage :knebel:
und laut meinem EPG vom Digital Sat. Kommt heute um 21.45 Tuning TV mit dem Thema Audi RS4.
Also. Audi abend heute. mfg
Also… was ich da bisher so sehe… finde ich mehr als gruselig…
Was für Felgen…Lecker
Hey,
zu blöd das ich sows gepostet habe.
So eine Sendung hat keine Einschaltquoten verdient :-(((((
Bis kurz nach der Lackierung sah der Wagen ja noch OK aus, wenn man die Lederhaut auf dem Dach wegdenkt :autsch: .
Alles andere was danach gekommen ist „Verschandelei“ oder Fast an the Furios Teil 5 aus Ingolstadt gggg
Zitat:
6 Wochen Sinnloses montieren von einer Firma die die legendären West Coast Custom’s nachahmen mochten ;-)))
Zitaterfolg: ===== Mißlungen wiedermal auf deutschem Boden.
193PS Sauger + Chip = ca. 250PS looooool
DschungelRenner ;-))))))) Weltweit einmalig ( Gott sei Dank und ich beneide nicht den Gewinner des Wagens vom Z4 , ))
Gruß Andy
Die Felgen sind von Lexani.
hier gibts Fotos von dem Wagen:
http://www.jos-kfz-service.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album17
dazu fallen mir nur 2 sachen ein.
20 Zöller im Kombination mit der originalen Bremsanlage :mauer:
Ich versteh nicht, warum die einen A4 um 3000 Euro gekauft haben, warum nicht was halbwegs gscheites für 10000. Bie den Sachen die im Auto sind ist das auch schon wurscht. Das Auto schaut zwar jetzt wie neu aus, gewisse technische Sachen sind aber einfach abgenutzt. Oder warum keinen S4, der schleppt die 20 Zöller wenigstens noch.
einfach nur verschandelt, ich sags ja, armes auto
also so schlecht finde ich das Tuning nicht, da sieht man auf manchen Treffen viel viel schlimmeres
habs mir gestern teilweise angeschaut…
…der Innenraum… und ganz besonders der lächerliche Wasserfall sahen einfach nur SCHLECHT aus…
wenn sie schon was von den Amis kopieren dann wenigstens richtig und nicht mit so pseudo-kreativen Ideen wie dem TFT im Wasserfall…
… aber Pro7 hat ja die Kohle… ;o)
+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 08.03.2006 bearbeitet