TV-Tip MTM-S3 mit 376PS auf DSF.

Quote:

On 2002-05-16 17:56, A3-Stefan wrote:

Hi !

thanx hätte ich fast vergessen !!!

Gruß

Jack

Werde ih mir jetzt anschauen

Ich auch das beste kommt zum Schluß. :slight_smile:

Das ist ja jetzt. Nichts wie weg. :slight_smile:

Scheiß auf den S3, den Lambo will ich!

Mein Gott wie kann an so viel Geld für ein Auto ausgeben?

Den Supra bei NOSCARS finde ich auch nicht schlecht.

Quote:

On 2002-05-16 21:49, BlackDevil wrote:

Den Supra bei NOSCARS finde ich auch nicht schlecht.

Da kann ich nur zustimmen - der hat was…

Hat der eigentlich Allrad ? Ich kenn den nur als Hecktriebler…und dann sollte man die Kiste bei Nässe wohl besser in der Garage stehen lassen gg

Ich fand es auf jeden fall schon mal nicht schlecht das der M3 dran glauben musste. Aber 75.000 € für einen „kleinen“ Audi (wenn auch absoluter Sportler) nein Danke! Ok soweit ich das mitbekommen habe war im Preis schon der Motorenumbau mit drin, aber wer gibt soviel Geld dafür aus. Dann kaufe ich mir lieber einen Porsche.

Ne dann lieber doch den Supra für 65000$

Quote:

On 2002-05-17 15:52, BlackDevil wrote:

GENAU MEINE MEINUNG!!! :slight_smile:

Quote:

On 2002-05-17 15:52, BlackDevil wrote:

HI !

alles Geschmackssache ! Ich würde mir die Karre nicht kaufen nur weil sie die mit den meisten PS ist. Für das Geld würd ich einen RS4 kaufen. Und wenn Du mit Deinem Supra 5000 PS hast. Wo bitte willst Du mit diesem Auto fahren ? baust Du Dir dann eine eigene 1/4 Meilen Strecke ? Für mehr ist die Karre eh nicht zu gebrauchen.

Gruß

Jack

Der RS4 ist auch kein Stadtauto!

Quote:

On 2002-05-18 09:40, BlackDevil wrote:

Der RS4 ist auch kein Stadtauto!

Moin !

wieso das denn nicht ? Zwischen einen voll alltagstauglichen Auto mit 380 PS und einen Supra mit über 1ooo PS ist ja wohl ein Unterschied oder ? Also ich habe schon ein paar RS4 hier gesehen sogar in der Stadt die konnten ganz normal fahren :slight_smile:

Gruß

Jack

Das meinte ich damit auch nicht!

Trotzdem wollen die 2 Turbos ordentlich bewegt werden. Nur Stadt is tödlich, vorallemwenn man was dran gemacht hat. Warm und kalt fahren, das geh in der Stadt schlecht

Quote:

On 2002-05-18 10:57, BlackDevil wrote:

Das meinte ich damit auch nicht!

Trotzdem wollen die 2 Turbos ordentlich bewegt werden. Nur Stadt is tödlich, vorallemwenn man was dran gemacht hat. Warm und kalt fahren, das geh in der Stadt schlecht

Hi !

ist ja auch klar ! Aber wer fährt mit so einem Auto nur zum Bäcker ??? es gibt sie sicher, nur das sind sicher meistens die mit "zuviel" Kohle die auch noch Ihrer Frau einen 300 PS Boliden kaufen mit sie Standesgemäß beim Fitnesstudio vorfahren kann :-)))

Gruß

Jack

Also so einen RS4 kann jeder fahren nur wenn er getunt ist dann ist dieses Auto was besonderes aber dann kostet er soviel wie ein Ferrari und dann würden manche sagen fahre lieber Ferrari usw.

Aber die meisten die so ein Auto fahren über 350PS die haben nicht nur einen Wagen da bin ich mir ganz sicher.

Noch was zum MTM-S3 ich glaub es kommt besser an der Ampel nen M3 mal kurz stehen zu lassen als mit nen RS4 oder Ferrari.