Also wenn du DVBT betreiben willst dann musst du einen Reciver dafür kaufen welchen du per Scart-Kabel mit dem Fernseher verbindest und dazu holst du dann noch eine kleine Zimmerantenne!
Am besten mal die Augen bei REAL Prospekten oder so aufhalten. Die haben hin und wieder welche drin die günstig sind. Normal kosten die wenn ihc mich nicht irre so um die 60€. Habe mir ne günstige Antenne bei eBay für meinen Laptop mit DVB-T gekauft. Halt nur drauf achten das auf jedenfall Aktiv ist!
so, jetzt hab ich auch mal so ne frage.
wohn im moment in nem ort wo es kein dvbt gibt.
im moment habe ich kabel.
ich möchte aber im april das hausbauen anfangen und wollte mir fürn laptop so ein usb stick kaufen… wie gesagt im moment hab ich kabel und möchte gelegentlich filme damit aufnehmen. gibt es sowas dann auch, das mit kabel und digitalem sat signal funktioniert? denn wenn ich bau hab ich danach digital sat aufn dach. nur würd ich mir gern jetzt schon so ein teilchen zulegen…
Also für DVB-T und Kabel gibt es doppel reciever. Wenn ich mich richtig erinnere ist der für die pcmia schnittstelle von Typhon so einer. habe da aber gerade keinen Preis und ne genaue bezeichnung parat werde ich falls ich es finde später nachreichen!