Hallo,
An meinem Navi+ hängt ein Pyle DVD Player mit dem ich das Video- und Tonsignal über einen Dietz 1212 einspeise.
Wie kann ich das TV Bild etwas dunkler machen?
Gibt es irgendwo versteckte Menüs im Navi?
Kann ich den Dietz etwas verändern?
Beim Dietz habe ich das Bild schon ein wenig dunkler stellen können, aber es reicht noch nicht!
Mich ärgert das wahnsinnig wenn ich so viel Geld ausgebe und jetzt bekomme ich kein gutes Bild her!
:mauer:
Wie sieht euer Bild aus ?(Fotos wären nicht schlecht!)
Hast du das Bildmenü im Navi+ schon gefunden ? Es gibt im Navi+ ein Menü zum einstellen der Schärfe, Hellikeit Konstrast und so, weiss nicht mehr genau wo das ist. Ich glaube wenn du den Fernseher an hast auf „Mode“ drücken oder sonst den rechten Drekknopf Drücken dann wird so ein OSD Menu eingeblendet. Da kann man die Helligkeit einstellen
Das bekommt man aber nur hin wenn ein TV-Tuner programiert hat,oder?(Bei mir funktioniert das nicht.)
Jetzt habe ich mir einen anderen Adapter gekauft und jetzt ist es so:
Die erste halbe Stunde flackert das Bild schwarz-weiß und danach kommt es schön Farbig so wie es sein soll.
Hatte das von euch schon mal einer?
Wie komme ich ins TV-Tuner-Menü?
Da musst Du wohl den Freundlichen ran lassen und die Steuergeräte entsprechend konfigurieren lassen, dass Deine RNS-D weiß, dass da noch ein TV-Tuner ist.
"Das bekommt man aber nur hin wenn ein TV-Tuner programiert hat,oder?(Bei mir funktioniert das nicht.)
Jetzt habe ich mir einen anderen Adapter gekauft und jetzt ist es so:
Die erste halbe Stunde flackert das Bild schwarz-weiß und danach kommt es schön Farbig so wie es sein soll."
Jetzt habe ich herausgefunden das es mein DVD-Player ist der sich erst "warmlaufen" muß.------ich könnt