Tut bmw wie A3

Hallo!! Sind im Forum neu. war auf mit bmw auf Fahrbahn mit 240 Stücken, war total zusamengeheissen. ich krig A3nur mit 2 Türe, ich kann garnicht mein Genosse aber nur mein Freund nehmen, aber bin gleicher, weil immer nur den Mädchen nachpfeifen und so. Der meinige A3 hat 150 ps, aber auch airbag in der Tür, weil schneles Auto ist. Ich sage immer dem meinigen A3, weil er fast so gut bmw ist: Ee anlat bakalim neyaptin bugün köylü güzeli? und weiter?!?!

M aus !!!frankfurt!!!

ey korrekt Aldar, 3er is konkret langsam gegen S3.

Gruß aus FFM-Hausen

fette Sache haben wir endlich auch einen Hauseigenen Clown g weiter so ;-)))

JA; DA HABEN WIR MAL ENDLICH WAS ZU LACHENg

Hallo! brauch benetzende RückBank damit Bulldogge fliegen nicht zu den scheibe. woher kann ich krigen (den benetzende)?

M aus !!!Frankfurt!!!

hey murat schau mal bei der polizei die haben doch auch sowas … kannst die ja mal fragen wo die das einkaufen :wink:

Hallo! Können nicht zum Schlamm scheissen wixern, mir bereits in Ganzem Frankfurt suchen, weill Bulldogge mercedes-Farer ins bein rein-gebissen. BRAUCH DEN BENETZENDEN!!!

M aus !!!Frankfurt!!!

Murat wie heißt du wirklich?

Willst du uns veräppeln?

Luke

Was guckst Du? nicht schlecht…

Quote:

On 2002-03-11 14:55, luke wrote:

Murat wie heißt du wirklich?

Willst du uns veräppeln?

Luke

Hallo! des internet ok? machen mein richtige namen nicht schreiben!! polizie möcht einschlafen mein Bull Dogg, weil beisst in ein bein und bruach benetzenden für 150PS! a3, ok?

M aus !!!Frankfurt!!!

Jetzt fehlt ja nur noch ein User „Hausmeister Krause“,

der ein Netz für seinen Dackel sucht! :lol:

Quote:

On 2002-03-11 15:01, Jochen wrote:

Jetzt fehlt ja nur noch ein User "Hausmeister Krause",

der ein Netz für seinen Dackel sucht! :lol:

jou sicha sicha, de pressident…lol

luke

@ Murat

wenn du schon den Kindergarten-Held hier spielen möchtest dann schreib dieses Zeug in den Off-Topic Bereich.Und nimm dir nen Duden zur Hand für die Rechtschreibung in DEUTSCH.

@andy: stay cool… es lohnt sich nicht sich aufzuregen… das will er doch gerade… steh einfach über den dingen und schmunzel über so einen…

Hier ist keine Zufluchtsstelle für Hundebesitzer die Ärger mit den Bullen haben.

Die Zusammenhänge soll mir einer mal erklären.

Ach und schön das du 150 PS hast.

Und was dein Vieh braucht ist ein Maulkorb.Da kannst du ja mal bei ebay nachschauen.Verstehste?

Hallo! andi, ultra-frisch dein felge! warum dem so böse? habe dem arm, kpf und fuss wie du auch! bleib locker.

m aus !!!Frankfurt!!!

Hallo! Audibabe meint recht, andi soll ruhig bleiben. Wollen nur machen ein lächeln in gesicht von a3 Freunde!

M aus !!!Frankfurt!!!

Was euch ja auch absolut gelingt - mehr oder weniger…

lol

…aber auf die Dauer wirds ein biss’l anstrengend.

Hi Leute, ist ja immer wieder lustig was für Leute einen Computer bedienen können …