Turbolader und Chip

Moin moin

Bei Surfen bin ich auf folgendes Angebot/Hompage gestoßen:

http://www.goapr.de/turbokits18t_ko4.html

Was ist von diesem Angebot bzw Von dieser Firma zu halten?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Mit Gruß

Das sind "Upgrade"-Turbolader wie z.B. der K04-001 Lader (ca 225-230PS). Funktionieren soweit ganz gut, werden aber zu oft mit zu viel Druck gefahren und halten dann nicht lange.
Es gibt mitlerweile Lader die bis ca 270PS reichen. Die sind dann aber etwas teurer…

Musst aber bedenken, daß Du für diese Leistung noch mehr brauchst. Also gute Abgasanlage ab Turbo und Samco Schlauch. Bei einigen Modellen auch Einspritzdüsen oder anderen Benzindruckregler…

Grüße
Mike

APR-Teile ist vom Grundsatz her eigentlich sehr zu empfehlen. Hab an vielen Stellen schon sehr viel Positives über sie gelesen. Wie es jetzt speziell mit den 1,8T Turbokits aussieht weiß ich nicht, aber wenn ich genug Geld hätte, würde mein 1,8T das Stage3+ Kit bekommen . Problem ist halt nur, dass dann rundum alles gemacht werden müsste, was einfach den Wert des gesamten Autos übersteigt :smiley:
Hab mich aus Spaß bei denen mal umgesehen und der Gesamteindruck hat mich schon überzeugt :wink:

@Larsi kennt sich mit APR Teilen glaub ich auch ein bisschen aus.

apr is ganz nett vorallem sind die aga ganz nett machen spaß…sind nicht so dröhnend wie z.b bn pipes—

würde apr mittlerweiler immer vorziehen … als wie in der apotheke bn etwas zu kaufen

aber den mischlader würde ich nicht umbedingt verbauen das hat mit apr nichts zutuen halten aber leider oft nicht so lange wie michael schon sagt…

mfg