Turbo Felgen

Wisst ihr, ob die Turbo Felge (Sport-Wheels) in 8,5x18 ET35 mit 225/40 Reifen ohne Karosseriearbeiten drauf passen?

Meine A3 ist ca 25 bis 30mm tiefer.

also die kanten musst du auf jeden fall legen. könnte eventuell auch sein das sie am innen radhaus(je nach kurven fahrt und federweg) schleifen. hatte das problem mit meinen oz kann dir nur nicht sagen wieviel ich tiefer war (gewinde)

ich habe 8x18 ET 35 mit 225/40 drauf und ging alles problem los…

hinten is noch richtig viel luft, da wirste keine Probleme bekommen…und ich denke mal, dass das vorne auch noch passen wird…

achso meiner ist nur serienmäßige 16 Ambition mm tiefer…

MfG Daniel

Also mit meinen 8x18 ET 35 hatte ich Null Probleme und das bei 60/40 tiefer und hinten noch 5mm Platten pro Rad.

Auch 225/40R18er Pneus.

Quote:

On 2003-01-30 19:33, christophs13 wrote:

Also mit meinen 8x18 ET 35 hatte ich Null Probleme und das bei 60/40 tiefer und hinten noch 5mm Platten pro Rad.

Auch 225/40R18er Pneus.

war bei dir mit den 5mm Platten das Maximum erreicht, oder wäre noch mehr drin gewesen…

ich brauch nämlich hinten auch noch Spurplatten und wollte ma hören, wieviel ich bei meinen noch drunterkrieg ?

ich hab irgenwie das Gefühl, dass bei mir noch Platz für mehr als 5mm is - kann aber auch täuschen, deswegen die frage…

MfG Daniel

ich fahr 8,5x18" ET 32 Turborad mit 225/40 Bereifung und das ging ohne Probleme drunter. selbst mit 4 Leuten und Gepäck war das kein Problem (mit Ambition-Fahrwerk)

Gruß, Bernhard

P.S: für alle, die es noch nicht wissen, die radhauskanten sind beim a3 zumindest im oberen bereich ab werk angelegt.

Hi,

ich denk mal du willst die Felgen bei ebay für 875,- euros kaufen, oder?

Am Anfang hat er sie für 793,- euro verkauft und jetzt wird er keinen Satz mehr los. Ich würd mal noch warten ob er sie nicht wieder billiger verkauft.

MFG

Danke, Leutz.

Schönes Wochenende…