Tuningtreff ! Bei Premio in Dortmund 20.04.08

An alle die da waren, hat jemand Bilder gemacht ?

Mfg

komme am freitag mit meinem neuen zu d und w ! is zwar noch nichts dran aber egal ! wer is denn noch dann so da !??!

@Niko-s3 Ich habe nen par bilder Geschossen ja! Sind aber 123MB!

also ich wollte bilder machen hab aber meine cam vergessen ^^ ma gucken was am freitag bei duw los ist

ja @drneo vielleicht sicht man sich ja am freitag da ! werde das sein ! is ja super wetter ! @candyman was los kommst du auch nach d&w !?!?!?!?

miste leute ich war nicht da … ich konnte nich kommen denn montag musste ich tüv und danach zum lacker ^^ habe am sonnatg alles vorbereitet … @jacki27 @candyman @marceltobias und @ alle anderen wie wäre es diesen sonntag Dortmund oespel bei metro treffen und ne runde billard gehen anschließend … ist ja nicht das erste mal aber wäre mal wieder cool

ja klar @MarcP !! Bekomme ja am Donnerstag meinen neuen ! Würd auch kommen dann !

Wann wollt ihr denn Freitag nach D&W? Ich habe nicht frei, von daher kann ich nicht genau zusagen.

Sonntag könnte ich evtl. auch kommen. Aber wehe, wehe dir Marc wehe du bist wieder nicht da!

@Niko_S3: Ja, ich hab auch ein paar MB auf dem Handy. Aber hauptsächlich Japanschleudern… :grinsno:

@candyman Aso…könntest die ja mal online stellen ! ^^

Also wenn das Wetter gut ist, werde ich wohl auch bei D&W zu finden sein…:wink:

Mfg

ja bin auf jeden fall bei d & w am freitag abend ! @candyman komm auch hin ! hab dich noch kurz gesehen bei premio niko ! vielleicht sieht man sich ja am freitag dann bei d & w !! ??

@Jacki…mit wem warsu denn da ? Habe dich nicht gesehen, mit deinem Auto zufällig ? Bzw. aufm Platz gesehen ?

Wie gesagt, ich werde denke ich mal auch kommen wenn das Wetter mitspielt ?!

Mfg Niko

ne ich komme sonntag auf jeden ^^ also jacki und candyman sind wohl dabei mal sehen wer noch lust hat … einfach mal sagen ^^

ne @Niko S3 war mit nem kollegen da ! hab doch meinen alten letzte woche montag verkauft ! kommme dann am sonntag mit meinem neuen !! hab mir nen 8p geholt !

Also ich kann leider weder am Freitag noch am Sonntag.

Aber der Sommer ist ja noch lang.

wer is denn heute abend bei D&W !?!!?

Also ich werde wohl schon da sein denke ich.
@Niko_S3 Weis noch nicht genau ob ich das bis 19uhr schaffe, weil ist noch was dazwischenn gekommen. Kannst ja mal bescheitsagen wannde da bist.

Ach, das mit D&W wär gestern gewesen!?! Ich dachte es wär der 2. Mai gemeint…

BTW: Habe meine Bilder versucht vom Handy zu laden. Leider scheint da was defekt zu sein. Ca. 80% der Bilder sind hin… :crymore: