Tuningtreff ! Bei Premio in Dortmund 20.04.08

Naja…leider lässt das Wetter ja zu wünschen…:frowning:

Niko_S3
Fährste dahin?

Überlege noch.

Also ich komme jetzt definitiv, Wetter soll Morgen doch gut sein.
Kumpel mitm TT kommt wohl auch noch mit.

Marcel…kA ! Fährst du…wenn das Wetter gut ist…was meinste ? Ob da was los sein wird ?

Mfg

Moin moin!
Also, konnte meinen Dienst tauschen! Werden dann wenn das Wetter past, aufjedenfall auch mal dort vorbeischauen! Ist ja auch nur nen Katzensprung von mir aus…

Also Niko und ich werden wohl kommen, wenn es nicht gleich noch total anfängtz zu schiffen.

@ Driver911 dann komm mal die S3s unterstützen. :slight_smile:

@ MarcP Wieviele kommen denn überhaupt?

Hi, weiß denn ein Dortmunder wie das Wetter ist?

Ich muss mich eh noch fertig machen. Pünklich um 10 Uhr no chance.

@MarcelTobias: Glaube nicht, dass MarcP hier noch mal reinschaut. ICQ hat er seit Tagen nicht geantwortet, der Lump…

Ach so, für alle Kurzentschlossenen:

Premio
Lindentalweg 10
44388 Dortmund

(leider funzt der Link oben nicht mehr mit dem Flyer)

Hier auch nochmal nen Link dazu…

http://www.geilekarre.de/forum/fpost104411.html

@ candyman Der fängt sicher wieder Schrauben mit Putzeimern auf. :slight_smile:

@MarcelTobias: Ich hab ihn grad geweckt. :kicher: Er weiß noch nicht genau, ob bzw. wann er kommt. Gibt mir aber noch bescheid…

Da ja schon einige da sein werden (Zugesagt hatten ja oben schon einige), komme ich auch noch. K. A. wann genau. Denke mal so gegen Mittag (muss ja auch noch ein paar km dafür machen).

Ich frag noch einen Bekannten. Vllt. kommt der auch mit.
Wenn das bei Premio nicht rockt, dann fahren wir halt nach Billbao ne Runde Billiard spielen…

ja wo wart ihr denn alle am premio ! war mit nem kollegen da ! nur nen paar s3 gesehen ! @candyman, oder schläfst du noch ?!?!?! war ganz ok fand ich aber hätte gedacht wären mehr leute da !

Ja das selbe wollte ich auch Fragen war gar keiner mehr da, nur nen Silbernen A3 habe ich gesehen.
War aber auch net so dolle da, war hinterher noch mit nem Kumpel bei DUW und da war richtig was los, war Audi Treffen und war ordentlich voll

PS: Achso am 3 Mai ist in Schwelm wohl auch nochmal ein großes Audi Treffen wer also Lust hat.

Ich war von 12 bis kurz vor 2 da…
waren schon paar schöne Karren bei :slight_smile:

Okay dein Auto habe ich noch gesehen, stands neben dem Passat ne ?
Hättest hinterher zu DUW kommen sollen da war mehr los

also ich war auch da aber hab keinen a3 oder s3 gesehen schade das ich das nicht wuste das bei duw was los war naja

Ich wa heute auch da! So ab 11.30Uhr!
Hab bis auf den S3 vom Niko_S3 Auch keinen anderen aus dem Forum dort gesehen.
Wa aber ganz witzig fand ich! Besser alsbei dem Wetter nix zu machen.

Also ich habe nur nen Silbernen A3 gesehen der keine Nebler drinne hatte nur löcher ^^.
Sonst leider niemanden achso ja und den Wagen von Toyo81

Naja waren 4 8L da und davon waren 4 S3, ist ja nicht so schlecht. :slight_smile:

Ansonsten war es okay, aber kein Highlight!

Wird sich öfters bei DUW getroffen?

Kommeich beim nächsten mal direkt dahin :slight_smile:

@sprite20001 …jap der passat :happy: mit dem verkaufsschild…für 28000€