Fax es wenigstens, dann hast du einen Nachweis der teilweise vor Gericht akzeptiert wird.
jo, is ne gute Idee.
Der Typ scheint seine Emails ja nur alle 5 Monate abzurufen…
Ich habe aufgrund des Topics nicht überwiesen und bin dann angeschrieben worden daß ich überweisen soll.
Wie?
Du hast was bei TuningTeile bestellt hast dann aber das Geld nicht überwiesen, weil du das Topic gelesen hast. Und jetzt schreibt dich der Inhaber der Firma an?
Für sowas hatter Zeit… Aber mir mal mein Geld zu geben das schafft er nicht.
Bist du Rechtschutzversichert? Dann geh zum Anwalt. Der schreibt dann einen Brief und du wirst sehen wie schnell der die Ware zurücknimmt un dir das Geld zurücküberweist.
=)
[quote]
scheiße. Dann werde ich den gleich mal eine Mail schreiben. Dann kann ich wieder 5 Tage auf eine Antwort warten.
:boese: :boese:
[/quote]
hab grade ne Mail bekommen nachdem ich mit Anwalt gedroht habe:
jaja, der nette Herr Herrmann.
Nie wieder Tuningteile…
Hi,
ich hole den Thread jetzt mal wieder hoch, nachdem es ja auch noch 2 weitere gibt:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=37351
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=42088
Habe da auch vor einiger Zeit was bestellt. Versandbestätigung kam auch, aber bis heute keine Ware. Habe dann nur hier kurz gesucht und dachte
Eben kam die Mail:
[i]Wir haben heute die Ware vom Zustelldienst zurück erhalten, da Sie zweimal nicht angetroffen wurden (24.03. + 25.03.) und keine neue Terminvereinbarung getroffen haben. Sie erhielten dazu 2 Hinweise von DPD.
Wie soll mit Ihrer Sendung verfahren werden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Tuningteile.de
[/i]
Hmm, wollte da heute eh anrufen, also eben zum Hörer gegriffen, einmal klingeln, ein freundlicher Mitarbeiter, der am Namen gleich erkannt hat, dass das zurück gegangene Päckchen neben ihm liegt…
Das Problem mit DPD hatte ich schon mal. Da ging die Ware auch zurück, weil hier keine Nachricht hinterlassen wird und man sich so nicht bei DPD melden kann, weil man gar nicht weiss, dass was angeliefert werden soll. Ich unterstelle, dass der lokale DPD-Fahrer das Teil einfach 2-3Tage rumfährt und es dann einfach mit den Vermerken zurück schickt.
Mir wurde von tuningteile.de ohne Nachfragen gesagt, dass das Päckchen umverpackt und umgehend per DHL zugestellt wird. Sollte dann Ende der Woche da sein. Dann kann ich weiter berichten…
CU
walkAbout
Nur mal so am Rande.
DPD ist der Allerletzte Verein!!!
Nur schlechte Erfahrungen und sowas von unflexibel!!!
Grüssle
Mir wurde auch bestätigt, dass es regional Probleme mit DPD gibt, aber der Preis reizt wohl die Anbieter immer wieder. Ansonsten würden die ja nicht mehr über die versenden. Aber bevor es hier zu OT wird…
Achso, bei einer eventuellen nächsten Bestellung soll ich das mit angeben: Versand nicht per DPD
CU
walkAbout
Wie versprochen, Sachen waren heute da. Umverpackt, mit den Zustellversuchzetteln von DPD. Von dem her kann man es also nochmal wagen.
CU
walkAbout