TuningParade

Hallo,

ich lade euch alle ein zur TuningParade, dort könnt ihr euren BMW bewerten lassen, echt Supi finde ich.

Meiner ist schon drin.

Ihr könnt 5 Bilder hochladen… und …

Gruß

nEWmAn

TuningParade

wir sollten Sie BMW-Parade nennen…

Was will ich mit nem BMW? Da bleibe ich ja beim ersten Schnee gleich stecken!!! Ich glaube, Du hast Dich in diesem Forum etwas verirrt!

Es geht nichts über meinen Quattro - natürlich von Audi! Alles andere ist Kindergarten! :slight_smile:

außerdem sind da ja nicht wirklich viel autos bisher zu sehen,da bleib ich dann doch lieber bei www.geilekarre.de ,obwohl ich diese seite auch nicht so gelungen find,naja alles geschmackssache :slight_smile:

Bei www.geilekarre.de sind teilweise die echt affigsten Autos mit 7 oder 8 bewertet, und ein geiler A3 1.8T voll Ausgestattet und hergerichtet mit 5 - Also da frage ich mich wirklich :slight_smile: Aber da kann man nix machen… gibt mehr Idioten auf dieser Welt als man glaubt :wink:

tuning ist ja immer geschmackssache,obwohl ich die bewertungen auch oft nicht versteh,standard zweier golf mit note 7? nur weil er ein sub hat? tztz naja gibt halt leute die nichts anderes zu tun haben als sich selber zu voten,oder? fg

also der bmw fuzi muss sich echt stark geirrt haben. mfg