Mehr als 250 ausstellende Unternehmen werden zur siebten Auflage der TUNING WORLD BODENSEE erwartet und stellen auf rund 80.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Weltpremieren und exklusiven Umbauten vor.
Zudem dürfen sich die Besucher auf die vielen liebevoll bis ins Detail durchgestylten Unikate aus dem Club- und Private Car-Bereich freuen. Bis zu 1.000 Fahrzeuge gibt es am Bodensee in zehn Messehallen zu bestaunen.
Ebenfalls auf dem Programm stehen die Wahl der MISS TUNING, Lowrider- und Drift-Shows sowie zahlreiche Awards. Auf den Abend-Partys trifft sich die Szene - unter anderem auf der Radio7 Party-Nacht (1. Mai) und auf der "Best of Ibiza-Party" (2. Mai).
…danke für den Link. Ich würde aber gerne mal von Euch wissen, was den so zu empfehlen ist! Auf der Tuning World HP bekomme ich ja keine persönlichen Meinungen.
Ich war letztes Jahr schon. Ich fands total langweilig…nichts besonderes.
Kann auch am Samstag Abend in der Stuttgart City an der Theodor Heuss Straße stehen und mir mindestens genau so geile Fahrzeuger anschauen und das kostenlos und gleich in meiner Nähe.
So, ich hab mich entschieden jetzt sogar für 2 Tage anzureisen.
Auf der HP der Tuning World bin auch auf die Speed Challenge gestoßen. Hat von euch schon jemand daran teilgenommen?
Hört sich ja eigentlich cool an…aber lest selber mal:
Highspeed -Test auf der TUNING WORLD BODENSEE
Aufgepasst Ihr stolzen Reiter von vielen munteren Pferdchen unter der Haube!
Am 1. Mai, nach Messeschluss, gibt’s auf der TUNING WORLD BODENSEE ein Sahneschnittchen für all’ diejenigen, die nicht gerne im Schatten parken:
Die B@Speed Challenge – das neue Sportevent am Bodensee
Entlang der B-Hallen der Messe ist im Zuge der Erweiterung eine wunderschöne lange Gerade entstanden – die B-Gerade. Und die eignet sich hervorragend dafür, im abgesicherten Zustand auch ein wenig schneller als üblich befahren zu werden. Der Asphalt ist endlich aufgebracht und jetzt geht’s los
Wer am Ende der ¼ Meile die höchste Geschwindigkeit mit seiner Kutsche erreicht und seine Gegner in den Schatten stellt ist nicht nur der strahlende Sieger, sondern er erhält auch VIP-Tickets für den Tuner Grand Prix im Sommer…
Jeder Teilnehmer hat seine Chance beim Qualifying und die Top 10 treten im Finale nochmals gegeneinander an
Die Zuschauer stehen schön erhöht an der Seite und können Euch die ganzen 402 Meter bewundern und sehen nach wenigen Sekunden schon Eure Leistung auf den LED Wänden.
Jeder Starter hat auf jeden Fall ein T-Shirt und ´ne Urkunde mit im Gepäck, wenn er uns wieder verlässt.
…und wer auch lust hat, kann sich unter folgendem Link anmelden: