Tuning TV ?!?!

Mal ne blöde Frage,

kuckt ihr diesen Tuning Mist auf DSF wirklich ?
Ich hab mir die erste Sendung angeschaut, nach 10 min musst ich ausschalten. So was von hohl, diese 3 Hupfduhlen, die ständig ihre Milchtüten ins Bild strecken und wahrscheinlich nichtmal n Gewindefahrwerk von nem Wagenheber unterscheiden können gingen mir ja sowas von auf den Wecker.
Die Berichte waren ja ganz OK, aber diese 3 Schnecken sollten lieber ne Neuauflage von Tutti Frutti moderieren.

Schade, die Sendung hat viel potenzial, aber durch dieses hohle rumgehupfe wird den Leuten die ihre Autos nicht tunen nur mal wieder vorgegaukelt, daß sie recht hätten, wenn sie uns „Spinner“ nennen.

Ich habs mir nicht mehr angesehen und werds auch nie wieder ankucken !
Auto Motor Sport TV oder Abenteuer Auto hat wenigstens Niveau !

bei uns heißt es einfach nur noch D&W-TV :wink: kommt aufs gleiche raus.

sie sollten nen Typen & ein Mädel nehmen, die beide Plan von haben. ich denke das kommt deutlich besser als die 3 von der Tankstelle. Mag vielleicht sein, dass sie was von der Materie verstehen, aber sie bringen es wirklich nicht rüber.

Wie du schon sagst, ist viel Potential da, aber es wird net genutzt…

wann kommt das eigentlich immer?

gerade mal nachgeschaut immer mittwochs 19:30

[quote]
wann kommt das eigentlich immer?

[/quote]