Tuning Sticker... Ja - Nein eure Meinung

Hallo Leute

ich bin Neuling bei euch .
Ich wollte mal nach fragen bezüglich Tuning Stickern …
Was haltet ihr davon ??
Ich finde zwar ein Paar ganz cool ,hab auch Erfahrung im aufkleben ,aber traue mich nicht so wirklich.
Hab ihr vielleicht noch ein Paar Tipps ?
was Gut aussieht ?
Gute Sprüche ect.
( ich fahre Audi A 3 BJ 1999 Farbe:Rot )
kombi

:dagegen: :dafuer: :auslach:

:dagegen:

Vor einigen Jahren war ein Audi A3 noch ein Auto für Leute mit Stil.
Heute ist ein A3 leider nurnoch ein günstiges Tuningobjekt für Leute die zu dieser Zeit eben Corsa B oder diese Japaner gefahren sind.

Leider verunstalten die Leute auch jetzt den A3 mit irgendwelches Fast and the Furious Spoilern, Japan Riesen-Endrohren oder mit diesem "Rost" Rat-Style. Dies ist leider dem alter und dem Preis des A3s geschuldet :perplex:

Meiner Meinung nach,
gehört ein Audi dezent getuned, im OEM (Original) Look.

Da finden auch keine Shooker Aufkleber, Comic Aufkleber, irgendwelche Strichlisten wie viele Opel sie schon erledigt haben, o.ä. Platz.

Ich habe an meiner Arbeitsstelle einen Audi A3 8L, ebenfalls in Rot, stehen - der hat riesige Audi Ringe über das halbe Auto - das sieht meiner Meinung nach trotzdem cool aus -> Beispielfoto: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/pict/252435362966_1.jpg

Bei meinen Autos war noch nie ein Aufkleber dran, es wird sogar das "A3" und die Motorbezeichnung "2.0 TFSI" vom Heck entfernt - da bleiben nur die Ringe dran. Sogar bei meinem S3 habe ich das "S3" Emblem vom Heck entfernt - Understatement ist Trumpf.

Grüße

Jo, so Aufkleber find ich immer extrem peinlich, allen voran der Shocker. Die Golf GTI-Fraktion ist da immer ganz vorne mit dabei. :uhoh:

Stimmt da hast du recht 😊

Aber ich muss gestehen der eine gefällt mir gut…
Ich muss sagen den finde ich lustig 😂

** Werbung entfernt ** - Regeln lesen!!

Aber wäre nix für mich 😂 das leider zu viel des Guten 😂

Ich würde mal ein Impressum auf die Seite setzen, sonst wird man ganz schnell abgemahnt…

Wie mich diese Spamaccounts nerven…

Niemals!
Peinlich und affig. Ich schäme mich als S3 Fahrer, wenn ich solche Tankstellen-ATU-getunte Haufen eines ähnlichen Types rumfahren sehe

Stimmt Leute ihr habt recht ich mach es mit den Aufklebern nur im Bereich NSU ect gemacht wenn ein Motorrad gar keine originalen Aufkleber mehr hatte durch z.b Lackierung ect. Sah das doof aus 😊