Tuning Show Dortmund

Kommt jemand da hin?
Vielleicht kann man ja ein Treffen organisieren und zusammen bisschen durch die Hallen latschen.
Werden auch Aussteller mit Messepreisen anwesend sein.
Quasi Motorshow in Dortmund.
Vielleicht nicht ganz so groß.
:slight_smile:
Termin ist 18. und 19. 09.

http://www.europa-sieger-tuning-show.de/index.htm

Wenn ich es zeitlich einrichten kann werd ich da sein…
Gruß

joa, wenn der preis stimmt komm ich sicherlich auch!

hätte auch interesse, aber so wie die das auf der page beschreiben klingt es eher, als wenn nur die leute eingeladen sind, sie auch ihr auto ausstellen??
wenn dann wäre aber nur sonntag interessant oder?

Ne ne,
das ist ne Ausstellung für alle die sich das gerne anschauen wollen.
Da braucht man sein Auto nicht ausstellen.
Hier in Dortmund haben die überall Plakate aufgehägt mit Eintrittspreisen für Erwachsene und Kinder und so.
Die Webseite zeigt nur die Ausstellung selber.

[quote]
hätte auch interesse, aber so wie die das auf der page beschreiben klingt es eher, als wenn nur die leute eingeladen sind, sie auch ihr auto ausstellen??
wenn dann wäre aber nur sonntag interessant oder?

[/quote]

wären die auch schön blöd, wenn die sich eintrittsgelder durch die lappen gehen lassen : - )

wie schauts denn mit den preisen aus? gibts da auch vergünstigungen für auszubildene?

Also ne Karte für Erwachsene kostet 13 Euros.
Keine Ahnung obs da noch Vergünstigungen gibt.
Werd wohl auch am Sonntag mit paar Kollegen hinfahren.
Trefen lohnt sich nicht wirklich bei der kleinen Zahl an Interessenten…

Hallo,

war gerade auf der Messe in Dortmund. Mein Fazit!!
Spart euch das Geld ( 13 € Eintritt + 3,50 € Parkplatz ) und bleibt zu haus. Nur Proll Autos. Und darunter NUR 2 A3’s. :flop:
Naja war nicht so toll. Lieber die Messe in Essen im November. Achso und viel zu gucken gibts auch nicht. sind nur 3 kleine Hallen ( 6-8 ). Macht euch ein schönen Sonntag ohne dahin zufahren.

Damian :teufel: