Tuning Lieder

Hi Leute,

was kann man denn da nur dagegen machen das so kleine primitieve Jungs die Tuningszene so in den Dreck ziehen.

http://www.myvideo.de/watch/4062939/DOA21_Zeig_Mir_Deine_Karre

Ich finde das einfach nicht gut wenn solche Typen die nichts von "Tuning" verstehn oder selbst schon mal was gemacht haben, die höchstwarscheinlich nicht mal wissen wie eine Wekstatt von innen aussieht.

Naja, und was sagt ihr dazu??

MFG

es gibt mitlerweile über alles mögliche songs…warum dann net sowas…
wie z.b.: http://www.myvideo.de/watch/3091005/das_op_lied
vielleicht gefällts ja einem…
finds es jetzt echt net wirklich schlimm
find tokio hotel wohl echt abturnender :stuck_out_tongue:

Ok des Leid von dir is schon geil!!!

Auf alle fälle mal Lustig.

ey sowas primitives, wie du sagtest die haben keine ahnung wie ne werkstatt von innen ausschaut… da krieg ich gleich an hass…:gun:

was denn was die für nen müll machen, die ziehen die ganze Szene voll in den Dreck wiedermal Titten und Autos aber null Hirn!!

wo ist euer problem - der typ hats drauf und ist n fettes lied! musst nicht gleich rumheulen, nur weils in dem lied um tuning geht und du dihc betroffen fühlst. heul nicht rum man. wenn 50 cent oder eminem mal über nigger oder weisse rappt - meinst die gehen auch alle auf die barikade und fangen an zu flennen so wie du?

leb damit, der typ hats drauf und macht fette musik - inhalt is scheiss egal weil er das recht zur meinungsäußerung hat! wems gefällt solls hören, wem nicht, der solls lassen - dein thread is voll unnütz

Lied ist eigentlich lässig wenn man mal kurz das Hirn ausschaltet (was bei der Musik sein muß).
Verstehe echt nicht wie man sich über sowas aufregen kann!?
Jeder hat eben ne andere Meinung zum Tuning.

Also der kleine Junge is doch wohl mal über NICE :slight_smile:

Techno Lieder haben jetzt auch net so viel HIRN oder? Slipknot und co ach nicht?

Und wieviel Leute haben getunte Autos und haben selbst NIX drann gemacht?
Geld hin tuning Auto her …

Wem's nicht gefällt muss es ja nicht hören …
aber ich geb schon zu die blonde locke die da "rappt" schaut aus wie der Michbubi meines Nachbarn aber hey …whatever

Das ist doch zu primitiv um sich darüber aufzuregen? Oder regst du dich etwa auch über die geistigen Ergüsse eines Toastbrots auf?

Besonders toll find ich's jetz au net… -Is dasselbe, als ob jemand große Töne spuckt, aber keinen Peil vom Kern hat - naja, es gibt überall Idioten:pups:

Und wenn er mit dem Lied richtig Kohle macht, dann kauft er sich nen fett aufgemotzten AMG Mercedes SL! :breaker:

Ich weiß nicht wie man sich über das Lied aufregen kann!

[b] ABER das hier ist viel geiler [b]

http://www.myvideo.de/watch/902600/Massive_Toene_Cruisen

Immer locker bleiben!

:rob:

so siehts aus :smiley:

YIIIIEEEHAAAAAA!

kopf-nicker-bass

doddal geil :-)))

…vor allem die Weiber! :coolr:

Dafür muss er aber erst in die Pupertät kommen… :auslach:

soweit ich weiß sammelt das kerlchen bereits autos…also why not :slight_smile:

Ach… was Du schon wieder alles weißt?!

Ich glaube wenn ein Eichhörnchen einen fahren lasst wüsstest Du das auch…

Kauftuning kann ja jeder, dann verarscht er sich doch selber, wenn er's nicht selber macht… :wink:

zitat dieter nuhr:

"wenn man schon keine ahnung hat, einfach mal fresse halten."

2 minuten google ergeben:

Die Leidenschaft zum Automobil gründet bei Doa auf zigtausend abgefahrenen Autobahnkilometern. Jedes Wochenende reißt er etwa 1000 davon ab. Kein Wunder, dass sich so bei dem Berliner eine Liebe zum nicht nur des Mannes bestem Freund entwickelt hat. Dabei hatte er lange mit seinen hart erarbeiteten Werten, seinen Autos, hinterm Berg gehalten. Doch seit ihm seine Aufgaben immer weniger Freizeit lassen, hat sich seine Einstellung hierzu deutlich entspannt. So kann er es heute ganz locker genießen, nach der Arbeit im Studio in einen seiner beiden Benz zu steigen und durch die Straßen zu cruisen. Und wenn er dann noch seinen Sound durch die Speaker pumpt, kann er spüren, wie sehr es sich gelohnt hat, für all das so hart zu arbeiten.Das Geld für seine Autos verdient hat sich Doa 21 durch zahllose BMX-Shows, die er Jahr für Jahr auf Großveranstaltungen von Konzernen, Messen und Varietés fährt. Denn das Biken ist, neben Hip-Hop und Autos, eine weitere Leidenschaft des Berliners. Den ersten Auftritt auf 20Zoll im TV fuhr er bereits 1991 bei Harald Schmidt, seit 1994 ist er Profi-BMX-Artist. Und bis heute ist Doa 21 auf seinem BMX der unangefochtene Showmaster.
Die längste Zeit seines Lebens aber widmet Doa 21 dem Hip-Hop. Daher hat er denn auch seinen Namen - Diamonds Of Art, die 21 steht für den Bezirk, aus dem er kommt: Moabit.

ich steh ja nicht so auf die musik, aber noch weniger auf nicht fundiertes angepampe.