hi wie die überschrift schon sagt würde mich int wo es in Wien und Wien-Umgebung einen Tuner für Audi gibt die Eprom flashen sich dabei aber auch auskennen
evt kann mir ja jemand dabei helfen danke im vorhinein!!!
mfg Breibru
hi wie die überschrift schon sagt würde mich int wo es in Wien und Wien-Umgebung einen Tuner für Audi gibt die Eprom flashen sich dabei aber auch auskennen
evt kann mir ja jemand dabei helfen danke im vorhinein!!!
mfg Breibru
ja hab mich dort reg. aber kann dort auf nix zugreifen
es steht das:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
obwohl ich angemeldet bin
kann auf der seite nix machen!!!
Wie ist der von mtm
Autohaus Liewers AG z.Hd. H. Geider
Triesterstr. 87
1100 Wien
hi!
im raum wien fällt mir nur ein absolut kompetenter tuner ein,das ist der mozz von tdituning.at,ist ein richtiger freak bzgl. chiptuning,außerdem programmiert er deinen chip nach kundenwunsch,also keine massenware.kontaktiere ihn am besten unter: mozz@tdituning.org
weiters gäbe es noch die firma powertec in simmering,macht für mich keinen kompetenten eindruck.
upsolute bei teesdorf wäre noch eine möglichkeit,hört man verschiedene meinungen.
eine top adresse wäre noch http://www.sperrer.at,aber ziemlich teuer.
das problem vieler tuningfirmen ist,daß sie nicht selbst programmieren,sondern irgendwo zukaufen und oft selbst nicht wissen,was der chip taugt.
an deiner steller würde ich den mozz anschreiben mit deinen wünschen und fahrzeugdaten,kannst dann sicher sein,daß du eine absolut lupenreine auf deine wünsche und fahrzeug abgestimmten chip erhälst.
mfg
thx @ all