Lenk net ab und zeig Bilder von deiner Quali.
Ich hab so angefangen.
Ich brauch keine Bilder mehr.Ich denke mein Auto ist ein wenig bekannt hier im Forum.
Zurück zum Thema. Das gesammte Auto muss stimmig sein. Egal ob " Fast and the furious Style" oder dezentes tuning. Was gar nich geht ist irgendwelche teile ohne sinn und verstand dranzuklatschen.
Meiner Meinung nach "Serien-A3´s" genauso spannend wie andere Serienautos. gähn
Sobald "kleinere" Veränderungen vorhanden sind, finde ich jedes Auto interessanter. Okay, man muss nicht gleich das Samurai-GFK-Kit drankleben, aber individuelle Auswahl von Teilen aus dem Tuningkatalog finde ich sogar sehr gut. Alles von einem Tuner zu haben (Abt, Rieger, etc.) wäre auch wieder nicht mein Ding, weil zig Leute auch diese Kits kaufen.
Fazit: Die Mischung machts. Ein paar Auffälligkeiten zusammen mit fast unsichtbaren Gimmiks finde ich persönlich am besten.
also meiner Meinung muss immer nur das Gesamtkonzept stimmen, dann ist es auch egal ob DEZENT oder XTREM. Ich persönlich habe mich für ein dezentes Konzept entschieden (Fahrwerk, Felgen und komplett Lackierung) und bin damit sehr zufrieden. Finde aber auch einige Komplettumbauten die man hier ab und zu sieht echt PRIMA.
finde das hat mit Tuning nichts zu tun… ist halt standard!
Tunin beginnt da wo es wirklich individuell wird.
Nichts geht über Eigenbau und Sachen selber gemacht zu haben… machen lassen kann jeder!
@Facelift8l
warum hast du die Fotos rausgenommen… ist doch auch nett zu sehen was sich an deiner Karre immer mal wieder verändert. Oder hast du Angst das einer nachbaut wenn Bilder zu sehen sind?
…muss mich meinem Vorredner anschließen. Finde es auch schade das @facelift8l sämtliche aktuellen Bilder raus genommen hat, da der A3 echt eine Augenweide ist.