Tuning allgemein! Was findet ihr gut....?

ja alte supi
das heißt also früher hat er dir besser gefallen::lol::lol:

Handwerklich begabt? Wo bitte ist das Problem, sich einen Satz Spoiler zu kaufen, die zum Lackierer zu bringen und dann ans Auto zu klatschen?

War das eine große Herausforderung für dich? Wenn ja, Glückwunsch! :kicher:

Lenk net ab und zeig Bilder von deiner Quali.:lolli:
Ich hab so angefangen.
Ich brauch keine Bilder mehr.Ich denke mein Auto ist ein wenig bekannt hier im Forum.

:lol:
wenn man 2 linke Hände hat,schon…:lol:

@Pow3rus3r
lies denn ganzen text durch ansonsten ruhe hier. ich hab die noch modifiziert.

ubb find ich ganz nett (wenns irgendwie dazupasst) und würde es durch Angel-Eyes ersetzen als no-go, aber prinzipiell hast du recht ^^

Na dann los und Bilder her.Ne große Klappe haben kann jeder…

Hab ich doch getan :slight_smile:

Aber wenn man hier so tut, als ob man der Tuninggott sei, sollte man mal zeigen, was man kann (außer Plastikkram kaufen und montieren).

Und den Mund lasse ich mir von dir bestimmt ned verbieten :auslach:

hab schon mal hier gesagt das die bilder reinkommen wenn sie fertig ist da ich sie vorher nicht im internet präsentieren will.

Schon klar…:lol:
:gott:Tuninggott :lol:

hab dir nicht den mund verboten hab aber am anfang schon mal geschrieben das ich meine spoiler noch modifiziert habe

hab nie gesagt das ich tuninggott sei und das werd ich auch nicht da man sowas nie sein kann.

wir warten alle gepannt auf deine Bilder.
Aber ich denke wir wissen alle wo das endet…
Ich frag nächstes Jahr nochmal nach…:lol:

Zurück zum Thema. Das gesammte Auto muss stimmig sein. Egal ob " Fast and the furious Style" oder dezentes tuning. Was gar nich geht ist irgendwelche teile ohne sinn und verstand dranzuklatschen.

es ist unnötig sich über so ein unwichtiges thema zu streiten.

tuning? - felgen, fahrwerk, fertig. dezent.

Wer streitet hier denn? Jeder hat seine eigene Meinung.:ball:

Meiner Meinung nach "Serien-A3´s" genauso spannend wie andere Serienautos. gähn :embarrassed:

Sobald "kleinere" Veränderungen vorhanden sind, finde ich jedes Auto interessanter. Okay, man muss nicht gleich das Samurai-GFK-Kit drankleben, aber individuelle Auswahl von Teilen aus dem Tuningkatalog finde ich sogar sehr gut. Alles von einem Tuner zu haben (Abt, Rieger, etc.) wäre auch wieder nicht mein Ding, weil zig Leute auch diese Kits kaufen.

Fazit: Die Mischung machts. Ein paar Auffälligkeiten zusammen mit fast unsichtbaren Gimmiks finde ich persönlich am besten.

Hallo,

also meiner Meinung muss immer nur das Gesamtkonzept stimmen, dann ist es auch egal ob DEZENT oder XTREM. Ich persönlich habe mich für ein dezentes Konzept entschieden (Fahrwerk, Felgen und komplett Lackierung) und bin damit sehr zufrieden. Finde aber auch einige Komplettumbauten die man hier ab und zu sieht echt PRIMA.

mfg

Ps. Nicht wieder Ewigkeiten vom Thema abkommen!

finde das hat mit Tuning nichts zu tun… ist halt standard!

Tunin beginnt da wo es wirklich individuell wird.
Nichts geht über Eigenbau und Sachen selber gemacht zu haben… machen lassen kann jeder!

@Facelift8l
warum hast du die Fotos rausgenommen… ist doch auch nett zu sehen was sich an deiner Karre immer mal wieder verändert. Oder hast du Angst das einer nachbaut wenn Bilder zu sehen sind?

…muss mich meinem Vorredner anschließen. Finde es auch schade das @facelift8l sämtliche aktuellen Bilder raus genommen hat, da der A3 echt eine Augenweide ist.

mfg…