Tuner im Ruhrgebiet

Hallo,

ich suche einen privaten Tuner im Ruhrgebiet, der mir meinen A6 4B Avant etwas mehr Drehmoment und Leistung verpassen kann.

Gibt es hier jemanden der sowas macht?

Gruß

Kalle

HGR die sind in Hagen.

Klasen und Wimmer fallen mir spontan ein.

Ich selbst war bei Vmax, hat einen guten Job gemacht.

Ich suche keine Tuner-Werkstatt sondern jemand Privates mit den Möglichkeiten.

Verstehe ich nicht ganz. Warum nicht zu einer Firma und dann gleich noch nen Dynorun mitmachen. Ich glaube kaum, dass jemand privat ne Rolle in der Garage stehen haben wird

Du kannst die Leute auch Privat treffen, falls die das wollen…
Das was dir vorschwebt, ist Steuerhinterziehung und somit hier im Forum nicht erwünscht.

Worum es mir geht, ist jemandem Arbeit zu verschaffen und nicht so hohe Preise zu zahlen.

Ich will jetzt auch kein Billigtuning, aber MTM-Preise müssen es nicht sein.

[quote]

Verstehe ich nicht ganz. Warum nicht zu einer Firma und dann gleich noch nen Dynorun mitmachen. Ich glaube kaum, dass jemand privat ne Rolle in der Garage stehen haben wird

[/quote]

Ich weiß jetzt nicht unbedingt wie du auf Steuerhinterziehung kommst, außer du bist beim Finanzamt.

Aber solche Kommentare wie vom Vater Staat, will hier auch glaube ich keiner lesen.

[quote]

Du kannst die Leute auch Privat treffen, falls die das wollen…
Das was dir vorschwebt, ist Steuerhinterziehung und somit hier im Forum nicht erwünscht.

[/quote]