Hallo ,
komme gerade vom TG aus Hockenheim und es war saugeil da.
Klasse Wetter geile Autos und dann noch 3 Runden über den Ring mit dem Audi-Speed Club .
Kann nur jeden empfehlen da nächstes Jahr hinzukommen .
Leider habe ich niemanden von den A3 Freunden gesehen .
Wird Zeit für das Frankfurt Treffen
Yo war wirklich nen cooler Tag! Nur das ich jetzt ne Sonnenstich habe!!! Komme mir vor wie nen Krebs…
Zum Glück hatten wir ja nur nen „kurzen“ Aufenthalt an der Raststätte Hockenheim gelle … in der Gluthitze. Und nicht zu vergessen die 3 Minuten zu Fuß ;)))) Irgendwie waren wir sogar mehr als ursprünglich angemeldet. Ich hoffe es haben welche en paar schöne Fotos gemacht. Ich habe nur Schrott fotografiert (habe net mal nen Foto vom ASC Rundendreh) scheiß kamera.
Hier meinen tollen Fotos, welche kaum Einblicke über den Tag bringen ;).
3 minuten
immer noch 3 minuten
Der neue
Anlauf zur Sachs
Power Käfer!!!
So jetzt schnell wieder eincremen
Gruß Markus
Ja, die Driftchallenge war schon der Hammer. Also normalerweise bin ich ja nicht so der BMW Fan. Aber da haben Sie’s mir echt mal angetan. Satte Leistung! Hammer auch der Honda. Ein super Fahrer. Was der mit nem Fronttriebler anstellt, schafft so mancher nicht mit seinem Hecktriebler.
Ich werde jede Menge Bilder und Videos morgen uppen und diesbezüglich auch noch mal ein Topic eröffnen. Bis dann!
ich bin leider nur bis 10:00 geblieben und dann weiter mitm kollegen nach nürburg mein A3 holen.
der audi-speed konvoy im ring ging voll in die hosen. es hätten eigentlich 40 autos hintereinander fahren sollen, aber dir organisation war nicht grad der hammer.
HI!
War auch da! War schon richtig geil dort.
Aber im nächsten jahr würde ich lieber unser Autos statt die von Audi-Speed dort sehen, doer was meint ihr?
Einmal A3 immer A3
Quote: |
|
Sorry, aber ich glaube da würden wir uns nur lächerlich machen. Schau Dir doch mal an was da alles so rumsteht…Jaguar, Lorinser, Viper, Porsche…was soll da ein A3-Club? Die spielen in einer ganz anderen Kategorie.
Ja - heißes Wetter, coole drifts !!
War wirklich ein lustiger Tag.
@Swza: Hättest du mal die „coole“ Gratiskappe aufgesetzt…! Ich hab meine gleich an meinen Vater verschenkt.
Meine „analog-Fotos“ sind leider noch in der Kamera, aber wenn was interessantes zu sehen ist, werde ich es noch reinstellen, wenn der Film entwickelt ist.
@Mackie: Ne schwarze Kapp hätt das Hirn wahrscheinlich noch mehr zum kochen gebracht ;).
LoL die liegt immer noch auf der Ablage hinten. Das die Überholten gleich wissen wo se dran sind lach
Alla bis dann…
Wie oben bereits angekündigt, hier sind meine analogen Abzüge der Driftchallenge:
Aufgrund der Größe stell ich mal nur den Link rein:
Gruß Mackie
Gruppenbild
Drift
viele Autos
A3 von KW