Am 29.05.04 ist mal wieder der Tuner GP / Drift Challenge. Um 10Uhr geht der Spaß los. Letztes Jahr hatten wir uns ja schon mal getroffen und dieses Jahr sollte man diesen Termin auch nutzen.
Der Treffpunkt ist wie im letzten Jahr die Autobahnraststätte „Am Hockenheimring West“. Zeitpunkt 9 Uhr!
also User Tim und Jensen haben mich auf´m DTM-Auftakt seelisch und moralisch auf den Tuner GP eingestimmt…da werd ich wohl mit von der Partie sein :trampolin:
aber, 9 Uhr, ist ja Mitten in der Nacht. War das letztes Jahr nicht Später :knebel:
@ Raoul,
machen wir dies jahr die andere raststättenseite als treffpunkt ;-)), da brauch ich von der AB nur rechts raus und net 3-4mal hoch runter und die AB-Kreuze unsicher machen ums Hockenheimer-Kreuz :-))
Hm… ich kann mich an eine Person erinnern die dieses Jahr etwas früher da sein wollte, um auch den Tuner GP mitzubekommen. Er war das nur??? g Ich glaube die Person heißt Andy. Kennst Du ihn??
Letztes Jahr hatten wir uns um 10Uhr getroffen und dadurch vom Tuner GP nichts mehr mitbekommen. Wir können uns natürlich auch dieses Jahr um 10Uhr treffen.
Dieses Jahr hast du doch ein anderes Navi dabei. Dazu kommt, das du den Weg nun kennen solltest! g
Gruß
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 26.04.2004 bearbeitet
[Zitat]Letztes Jahr hatten wir uns um 10Uhr getroffen und dadurch vom Tuner GP nichts mehr mitbekommen. Wir können uns natürlich auch dieses Jahr um 10Uhr treffen.
Gruß
Raoul
[/quote]
wußt ich doch noch was von 10 und Einer kam um … Uhr gg.
9 Uhr denke Ich geht I.O. Hab ja diesmal noch nen Aushilfsnavi dabei fals das erste einmal versagen würde.
Andy notfalls fahre ma ab KA die letzten Meter zusammen. Nach 1xTGP und 2x DTM hab ichs jetzt rund um Hockene raus *ggg
Grüßle Markus
wußt ich doch noch was von 10 und Einer kam um … Uhr gg.
9 Uhr denke Ich geht I.O. Hab ja diesmal noch nen Aushilfsnavi dabei fals das erste einmal versagen würde.
gehen selbstverständlich auch hin. Haben uns jedoch überlegt, ob wir nicht schon am Fr. Abend hochfahren sollen, gemütlich grillen und am nächsten Morgen auf den Ring schlappen.
Mit Wir sind übrigens Christoph, Tim, Ralph etc. gemeint
Dieser Beitrag wurde von jensen am 20.05.2004 bearbeitet