Tüv Gutachten für S3 Felgen an meinem a3 Ambition ??

Das Topic sagt eigentlich schon alles :cool:

Wenn ich S3 Felgen an meinen A3 Ambition montieren will, muss ich das ja beim Tüv eintragen lassen, brauche ich dafür dann so ein Gutachten, und wenn ja, hat jemand zufällig sowas ?

Du brauchst ein Traglastgutachten von Audi. Wenn du willst schick ich es dir gern per mail.

Wird aber eine Einzeleintragung…

Die „S3-Avusfelgen (6arm 17’')“ gibts NICHT im S-Linepaket. Wenn du andere Felgen meinst muss ich dich enttäuschen, hab nur für die S3-Avusfelgen ein Traglastgutachten.
Einzeleintragung wird es relativ sicher werden…

Ja, ich meine schon die S3 Avus Felgen, gibt es die nicht in diesem S-Line Paket, soweit ich das in Erinnerung habe konnte man da zwischen S-Line und S3 Avus Felgen wählen, kann allerdings auch sein, dass ich mich täusche…

Was kostet der Spass denn dann ?

Was mich noch interessieren würde ist, ob die herkömmliche Ambition tieferlegung (optisch) für diese Felgen ausreicht, sonst nutze ich gleich die Zeit, um mir ein tieferes Fahrwerk zu besorgen…

• Dieser Beitrag wurde von Chris3 am 11.03.2004 bearbeitet

Optisch sieht es mit der Ambitiontieferlegung sicherlich nicht sooo toll aus. (meine Meinung)

ok ich schick dir das gutachten für die S3-avus !!

Vielen Dank, ist angekommen :wink:
@ Tieferlegung: Mit den Ambitiondämpfern müssten doch eigentlich ein paar neue Federn ausreichen um etwas runter zu kommen, naja erst mal sehen wie es aussieht.

@ Admin: Kann es sein das die eMail-Adressen hier im Forum gescant werden, kaum hatte ich sie gepostet, kam schon eine Spam-Mail…

hi
würde erstmal beim tüvmann anfragen!
ich brauchte kein gutachten! hängt von dem tüv ab!
mfg

Klar hängt es vom Tüv ab, aber mit dem Schein ist man auf der sicheren Seite.

Es gibt ja auch andere:
:vertrag:

• Dieser Beitrag wurde von Christoph am 11.03.2004 bearbeitet