Habe mir eben folgenden Spoiler gekauft und würde noch ein TÜV Gutachten dazu brauchen.
Bei Abt kostet das wahrscheinlich was, nehm ich an.
Hat jemand noch einiges rumliegen, was man kopieren/faxen könnte?
Habe mir eben folgenden Spoiler gekauft und würde noch ein TÜV Gutachten dazu brauchen.
Bei Abt kostet das wahrscheinlich was, nehm ich an.
Hat jemand noch einiges rumliegen, was man kopieren/faxen könnte?
Schreib ABT doch einfach mal ne Mail, ob Sie dir das Gutachten als PDF oder so zuschicken können, da du deins verloren hast.
E-Mail kostet ja erstmal nix
Hi,
ich könnte es für die 8L-Front bieten…
ABT will Kohle, die rücken EIGENTLICH nichts so raus.
Bei mir hat auch noch was gefehlt, als ich beim TÜV war. Ich hab das dann wie folgt gemacht:
Da angerufen und darum gebeten…, es sei dringend, da ich grad beim Prüfer steh, wir das grade gemerkt haben und ich das schnell brauche. Ich bekam die Antwort nur per Vorrauskasse (10-15 euro, weiß nicht mehr) und dann schicken sie das.
Hab ich gesagt, kann ich ja verstehen, aber der Prüfer ist grad dran und ich kann sonst nicht weiterfahren, blabla, sie sollen doch bitte so freundlich sein und den guten Ruf (schleimschleim) aufrechterhalten. Hab es dann nach ca. 10 Minuten gechafft, daß es mir einer aufs Fax gelegt hat und direkt zum Prüfer geschickt hat.
CU
walkAbout
Mit etwas Glück liegt der Auktion ein Gutachten bei… wurde aber nicht extra genannt, also zweifel ich eher.
Was wär der Unterschied zwischen Gutachten und Einzelabnahme?
Kostet beides doch 40 Euro?
TÜV od. Dekra?
Hast schon bemerkt das der Thread über 2 Jahre alt ist?