Hi,
kann mir jmd. sagen wieviel die ungefär für folgende Eintragungen verlangen:
KW 40/40
Distanzscheiben 5/15
Danke und Gruß Markus
Hi,
habe bei mir Federn und Distanzscheiben eintragen lassen, Kosten 55€.
Markus
Habe für Felgen (TÜV-Gutachten vorhanden - keine Einzelabnahme) und die dazugehörigen „Schlappen“ eintragen lassen ca. 36€ bezahlt.
Interessantes Topic übrigens - bin nächste Woche dran…
Gruß Mackie
Hmm habe heute morgen nun 72,60 Euro berappen müssen. Schon a weng teuer.
Nachdem ich den ersten Schock der Kosten verdaut hatte und ich in die Halle fuhr, war das erste was der Meister dort sagte „Armes Auto“ :). Am Ende ging dann alles ohne probs. Allerdings hatte ich noch dieses
Gutachten dabei und damit wollte er mir zuerst keine Eintragung machen. Das Universale Gutachten ging dann per Einzelabnahme. Habe din dem Moment doch ne Sekunde Geschwitzt.
Gruß Markus
Hi.
Ich habe für 2 Eintragungen (Räder/Reifen und Federn) knapp 63,- EUR berappen müssen.
Gruß
Sash
Dann bringe ich diesen Thread mal wieder zum Vorschein…
Bei mir sind folgende Eintragungen durchzuführen - mit wieviel muss ich da in etwa rechnen?
Felgen (Einzelabnahme)
Fahrwerk (Gutachten)
Motorhaubenverlängerung (Gutachten)
Distanzscheiben (Gutachten)
Stoßstange (Gutachten)
Werd mich jetzt wohl spurten müssen,da kommenden Monat nämlich die HU/AU ansteht
Bedankt
hust
Geh zur Dekra. Wenn die Ihre Regeln nicht geändert haben, dann zahlt man nur ein mal! Habe vor 4 Jahren alle Spoiler 5 Stück insgesammt, für €40,- und noch was eingetragen.
Gruss, Alex
kommt immer darauf an wo man wohnt. bei uns darf nur der tüv einzelabnahmen durchführen
hab um die 100€ für Einzelabnahme Felgen, Fahrwerkeintragung und Spurverbreiterung gezahlt
Dekra kannst vergessen - machen keine Einzelabnahmen
Es ist davon Abhängig wo man wohnt. In Ostdeutschland darf die DEKRA mehr als der TÜV, im Westen ist es eben umgekehrt. Aber mal ganz ehrlich - ein kurzer Anruf bei TÜV/Dekra und alles ist schneller geklärt als Rätselraten hier