Hallo ,
alle zusammen ich möchte neine neuen alus eintragen lassen mit den Distanzscheiben .
Habe aber kein Brief von Auto den hatt die Bank .
Geht das auch ohne brief nur mit den KFZ - Schein ?
Danke
Jose-Luis
:verwirrt:
Hallo ,
alle zusammen ich möchte neine neuen alus eintragen lassen mit den Distanzscheiben .
Habe aber kein Brief von Auto den hatt die Bank .
Geht das auch ohne brief nur mit den KFZ - Schein ?
Danke
Jose-Luis
Yepp geht wenn es keine Einzelabnahme ist sprich wenn du die TÜV Teilegutachten hast dann bekommst nen Wisch als Bescheinigung den du mit dir führen musst. Eine Eintragung in den Brief ist aber sinnvoll - kannst dann mal nachholen lassen.
Hallo ,
ich habe ein Gutachten für die Felgen wo die ganzen Audi modelle drin sind ist das damit gemeind ?
da brauche ich keine Einzelabnahme ??
Danke
Kenne mich wirklich damit nicht aus
Jose-Luis
[quote]
Yepp geht wenn es keine Einzelabnahme ist sprich wenn du die TÜV Teilegutachten hast dann bekommst nen Wisch als Bescheinigung den du mit dir führen musst. Eine Eintragung in den Brief ist aber sinnvoll - kannst dann mal nachholen lassen.
[/quote]
Hallo keiner
keine eine andword zu meiner frage ??
danke
Jose-Luis
:raucher:
:traurig:
Wenn du ein Gutachten hast für deinen Wagen brauchst du keine Einzelabnahme.
Wenn in den Gutachten für Felgen UND Distanzen drinsteht, daß es TÜV -Gutachten gemäß §19 Abs.3 StVZO sind, dann geht es ohne Brief.
Gruß Mackie
Selbst wenn du den Brief mal brauchst dann bin ich mir sicher das die Bank ihn dir rausrückt ooooder die Bank den mal dem TÜV diesen eine Runde zuschickt. Der Brief ist zwar immer soooooo heilig gilt aber glaube ich und korrigiert mich wenn ich da falsch liege im weitem nicht so wie jeder meint so von wegen „wer ihn hat dem gehört der karren“ es werden ja drumrum noch verträge etc gemacht die alles absichern … bin mir in dem punkt aber nicht sicher evtl kann uns da ein jurist hier im forum weiterhelfen
Danke an alle
Jose-Luis