Hallo,
hab ein Problem,
hab mir 60/40 Federn für A3 von Powertech
geholt, ich fahre nen A3 Tdi PD 96kw
leider übersteigen meine Achslasten im
Fahrzeugschein, die des Gutachtens der Federn an der Vorderachse um 10kg und an der hinterachse um 35kg!
So das ich die nicht eingetragen bekommen habe!!
Kann mir einer sagen was ich machen kann, oder kennt jemand einen netten Tüvmenschen aus dem Ruhrgebiet der ein Auge zudrückt??
Vielen dank im voraus für eure Hilfe!
ich würde mal sagen das du die nicht eingetragen bekommst, leider, denn da sie nicht für deine achslasten ausgelegt sind könnte es im schlimmsten fall sein das die feder bricht, was nicht gut wäre… du verstehst.
mein tipp:
ausbauen, bei ebay verkaufen und dir neue von lowtec bestellen, in verbindung mit dem serien ambition fahrwerk eine gute mischung.
gruss crus-T
Hi,
wenn ich mir die Page von Powertech nach schaue gibt es für den A3 in 60/40 nur die für den TDI und den 1,8T. Sollest Du wirklich die 60/40er haben sollten die für den TDI passen. Dann ruf einfach mal Powertech an und überprüfe mal ob Du das richtige Gutachten/ABE hast ?
Gruß
Marc
http://www.powertech.de/fahrwerke/index.htm
…ich nochmal. Ich habe mir gerade mal das Gutschten von Powertech runter gezogen und angeschaut. Deine Angaben stimmen, aber irgendwas ist bei Powertech faul. Die geben diese Federn (210.676) für alle A3 frei und speziell für den TDI und 1,8T frei. Dann gibt es aber noch die (200.676) extra nicht für den TDI bzw. 1,8T sind und von denen ist der Anhang in dem Gutschten hinterlegt. Somit kann es laut Gutachten NICHT passen !!!
Da liegt ein Fehler im Gutachten bei Powertech vor.
Gruß
Marc
Hi melde Dich einfach mal unter
02623 - 47330 =Powertech
Quote: |
|
Na super…und demnächst kommt hier der nächste user mit dem selben Problem an.
Tja ich hab schon ne Mail an Power Tech geschickt aber bisher keine Antwort!
Auf Ihrer Homepage steht wie Kenner schon sagt für alle A3!
Ich schätze ich ruf mal später bei denen an und hör mal was die dazu sagen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar!