Hallo zusammen
ich fahre einen 97er A3 und will mir gern die Türverkleidug ein bischen aufwerten, indem ich die Stofffläche mit Stoff überziehe damit sie die Polsterfarbe haben!!!
Kann ich die Türverkleidung zerlegen damit ich das Stoffteil rausbekomme oder net???
Weiß nämlich sonst net wies überziehen soll!!!
Gruß
Normalerweise JA
Es gibt ja auch immer diese Angebote von ner kompletten Sitzgarnitur im Internet und da sind auch immer die Seitenteile für die Türverkleidung dabei.
Hab mal wo gehöhrt die sind nur geklebt oder so und nach dem entfernen einfach reinkleben.
Aber man kann die definitiv austauschen - rausholen
Geh doch einfach kurz zum Freundlichen und frag doch einfachmal nach wo man den Stoff herbekommt !
Weiss aber nicht ob die damit überhaupt rausrücken ?
Grüsse Birne
hi würd mich auch interessieren-
will meine mit leder überziehen -bekomm die sch…dinger aber nich raus. habs mit sanfter gewalt probiert- geklebt hört sich auf jeden fall logisch an.
| Quote: |
|
So gehts mir auch habe sie schon weggehabt, kam aber net dahinter wies geht!!!
Des mit dem Leder hört sich acuh gut an, würde edler aussehen, weiß jemand wo man Farbiges Leder herbekommt!!!
Hi !
Wie man die Türverkleidung wegbekommt steht doch in den FAQs !
http://a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=A3+Technik#33
Jetzt habt ihr schonmal alles was überzogen werden muss vor euch liegen…
Wollt ihr dann den Original-Stoff wegtun ?
Also ich glaub würd da einfach drüberkleben ?
Jetzt nur noch Stoff kaufen…
Drüberkleben…fertig…
Gut das drüberkleben ist bestimmt nicht ohne !
Grüsse Birne
|
Ich glaube, es ging eher darum, wie man die Stoffteile aus den Verkleidungen bekommt. Das würde mich auch interessieren.
Bei den Sitzgarnituren auf Ebay werden übrigens die kompletten Türseitenteile mitgeliefert. Ein "Indiz" dafür, dass man die Stoffteile gar nicht vernünftig rauskriegt.
|
hi Birne
schon klar hab mir auch schon überlegt es einfach drüber zu kleben, aber es sieht am Rand Sche… aus??
Servus,
hast du dir das auch gut überlegt mit dem neu beziehen?
du hast da nämlich auch Innenwölbungen bei dem Stoff und die sind nciht so leicht zu beziehen. da kannst du ziemlich leicht Falten rein kriegen.
Für denn Stoff kannst du einenn ganz normalen Bezugstoff nehmen. Baumwolle mit Elasthan reicht da schon.
Gruß
Michi