Türverkleidung lösst sich auf

Bei mir lösst sich die Türverkleidung am Fenster. Habe es schon versucht zu kleben, aber durch die Sonneneinstrahlung lösst es sich immerwieder auf.

Wer kennt das Problem und hat eine gute Lösung?

welche türverkleidung? vor/hi

du meinst diesen überzug (das rauhe etwas bläuliche zeuch?)

Ja genau das meine ich.

[quote]

welche türverkleidung? vor/hi

du meinst diesen überzug (das rauhe etwas bläuliche zeuch?)

[/quote]

da is der haftgrund (was anderes wirds wohl nicht sein) nicht mehr so der bringer. das zeuch löst sich gerne mal bei wärme ab (siehe schlechte lackierungen etc)

was dagegen machen kann man eigentlich so weit ich bisher gesehen habe nichts. wirst das auch schlecht nachlackieren können.

vielleicht hilft es ja wenn du etwas vaseline auf die beschädigte stelle reibst. danach wieder schön abreibst so das erstmal etwas zwischen sonne und „lack“ ist

Wenn er aber von KLeben redet, dann denke ich, dass er die obere Wulst der Türverkleidung meint - die hatte sich bei mir damals auch mal abgelöst - habe ich dann beim Freundlichen (hatte das Auro kurz vorher erst gekauft) mit Karosseriekleber kleben lassen… - jetzt hält es immer noch…

Genau das meine ich, leider weiß ich immer noch nicht, wie ich das Bild hochladen soll, ist bei mir im Profil.
Bekommt man auch so einen Kleber im Bauhaus oder so?

Bekommst Du dort, heißt entweder Montage-Kleber oder Karosserie-Kleber und ist in so einer Silikon Kartusche, benötigst dann noch die passende Silikonpresse.

Boris