Nabend,
wie bekomme ich die Türverkleidung vorne li+re eines
Facelift A3 (5 Türer) abmontiert?
Es befindet sich unter der Verstelleinheit der Aussensoiegel eine Torx Schraube. Doch nachdem ich diese abgedreht hatte konnte ich nur den halben Griff herausziehen. Doch leider finde ich keine weiteren Schrauben, und hinter dem Griff schon gar nicht! hmm
Gruss
Robert W.
Morgen,
also du oben links und rechts in der Ecke hat es jeweils noch 2 Schrauben, dei musst su lösen, unten am Türgriff hat es auch noch mal eine Schraube die musst du rausdrehen, dann kannst du den unteren Teil des Griffs abnehemen dahinter sind noch mal 2 Schrauben, die auch lösen. Jetzt kannst du normalerweise die komplette Türverkleidung nach oben herausziehen, aber locker bleiben nicht reissen da hängen noch Kabel dran. Die kannst du aber alle abmachen und den Seilzug der an den Türhebel geht auch.
Hoffe ich konnte helfen
Grüße
Toby
Diese Beschreibung passt zu den alten Modellen. Beim Fcelift gibt es an diesen bekannten Stellen keine Schrauben.
Gruss
Robert W.
Quote: |
|
Kann mir niemand sagen wie ich die Türverkleidung eines Facelift A3 BJ 07/2001 abmontieren kann?
Gruss
Robert W.
Quote: |
|
Hi,
habe zwar das gleiche BJ. auch 7/01 aber einen 3-Türer.
Fahr doch zu Audi und frag die hab ich auch gemacht, die zeigen dir das auch wenn Du nett bist

Gruß Lars