brauche hilfe,will meine türverkleidungbeziehen bzw nur den teil ( der aus Stoff ist) über dem Griff, und offfen nach hinten verläuft mit leder beziehen.
bekomm ich den Teil nicht anders heraus ausser es rauszuschneiden?? bitte um hilfe.
Das Teil ist verklebt und Du bekommst es nicht raus ohne es kaputt zu machen. Ich rede da aus Erfahrung ;o(
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Teile in der Türverkleidung selbst „professionell“ beziehen kann und es dann auch dauerhaft und ich meine wirklich dauerhaft, nicht nur 1 - 2 Jahre haltbar ist. Ich habe mir alle 4 Türverkleidungen beim Sattler machen lassen. Wie gesagt, natürlich hätte man sich da auch selbst ranwagen können. Aber manche Sachen sollte man doch wirklich den Leuten überlassen die davon Ahnung haben, beziehungsweise das ganze professionell machen.
hab schon jemanden der mir das Proffesionel beziehen würde. Wenn ich es sauber raus schneide und danach von hinten wieder hin lamminier müsste das eigentlich schon halten!! oder???Wenn man fragen darf was hast du gezahlt???
Würde mich auch mal interessieren wie teuer dat is… überlege mir schwarzes Leder ins AUto zu „pflanzen“… da der Vorbesitzer auch mal an ein/zwei Stellen mit seiner Zigarette drangekommen ist wäre es wirklich günstig…
Aber: sieht dat denn aus? Dann bleibt ja das Amaturenbrett mit SToff überzogen und dann „nur“ vorne an den Türen Leder :-/ Hm…
Hat mal wer Fotos davon?
Lautsprecher hast du einfach loch gesägt und verschraubt!!oder???
Glaube auch nicht das es so schwer ist. Was für Kleber benützt ihr für das Leder?? achso, bei dem fach wie hast du es innen gemacht hast vielleicht ein bild davon( meine die klappe hinten unten an der Tür)
das habe ich mir auch gedacht, aber dann hole ich mir die mittelarmlehne in leder und dann hat man wieder ein rundes gesamtbild. dann noch die mittelkonsole in klaverlack und fertig
Lautsprecher hast du einfach loch gesägt und verschraubt!!oder???
Glaube auch nicht das es so schwer ist. Was für Kleber benützt ihr für das Leder?? achso, bei dem fach wie hast du es innen gemacht hast vielleicht ein bild davon( meine die klappe hinten unten an der Tür)
Das fach gab ich demontiert beledert und wieder Zusammengeklebt
Zur mittelarmlehne
mich hat das leder für die mittelarmlehne 5€ gekostet und ne stunde arbeit aber was solls kannsts ja aber auch beim audi händler für teuer geld kaufen
[quote]
Würde mich auch mal interessieren wie teuer dat is… überlege mir schwarzes Leder ins AUto zu „pflanzen“… da der Vorbesitzer auch mal an ein/zwei Stellen mit seiner Zigarette drangekommen ist wäre es wirklich günstig…
Aber: sieht dat denn aus? Dann bleibt ja das Amaturenbrett mit SToff überzogen und dann „nur“ vorne an den Türen Leder :-/ Hm…
Hat mal wer Fotos davon?