Nach dem man mir innerhalb von 2 Monaten 4mal mein wagen aufgebrochen hat,hat man verständlicher weise die schnauze voll.Jedesmal hat man mit einem Schraubendreher ins Schloß gestochen und dadurch den Schließzylinder beschädigt.Und das auf Fahrer- und Beifahrerseite.Die ersten 2mal hab ich noch die Schließzylinder gewechselt worauf ich nun keinen Bock mehr habe da ja auch die höhe des Schadens nie über meine selbstbeteiligung in der teilkasko ging.Nun zu meiner Frage,gibt es Abdeckungen ohne dem Loch für den Schließzylinder und wenn ja wo bekomme ich sie bzw was sie kosten.
freundliche güße
Dieser Beitrag wurde von MrBrown am 18.12.2004 bearbeitet
Ist mir letzten Monat auch passiert, links wie rechts!!!
Mein Beileid! Meine Schließzylinder sind noch defekt, da ich noch nicht die Zeit gefunden hatte! 4mal innerhalb 2 Monaten ist echt krass! Hast du was so wertvolles im Audi? Mir haben sie alles rausgeholt, sogar den Einkaufswageneuro…
:pillepalle:
Werde mir bevor ich mir wieder ein gescheits Radio besorge ne „Rattler“(Viper) Alarmanlage einbauen!
Schonmal daran gedacht? Ist zwar eine etwas teurere Anschaffung, zahlt sich aber dicke aus!!!
Das ist ja das seltsame,abgesehen von den Parkgroschen,so um die 2euros,einigen CD bzw DVD’s(die nicht sichtbar rumlagen)und zigaretten wurde nichts weiter geklaut.Außer beim erstenmal,da waren auch die Papier mit verschwunden obwohl sie im Handschuhfach lagen.Ansonsten befindet sich nichts teures im Auto wo man sagen könnte das dies der Grund ist.Alarmanlage ist zwar gut,aber mal ehrlich wer reagiert denn noch darauf wenn so ein Ding angeht?Und bis man am Auto ist,ist schon alles gelaufen.Diese Erfahrung habe ich mit meinem 2er Golf vor Jahren gemacht.Und seid dem wird nichts teures mehr eingebaut.
Gut möglich!!! Aber ich denke mir, dass es auf jeden Fall abschreckt und wenn ICH das wenigstens nachts höre (mein Audi wurd nachts vorm Haus geknackt) , dann steh ich null komma nichts vorm geschehen, und dann Gnade Gott… ! Hätt ich gewusst dass die nachts kommen, ich hätt mich hinten rein gelegt vor die Rücksitzbank und dann das Empfangskomitee gespielt! Mit dem Bordsteinbeisser
:zahnlos:
Nun ja, passiert nun mal! Hoffen wa nicht mehr alzu oft!!!
Bei mir haben sie ihn immer aufgebrochen als ich im Cafe/Bar oder in der Dise war.Sagen wir,den nächste den ich dran erwische;wird einige Gesundheitliche Probleme bekommen.Er muß dann für die anderen seinen Kopf hinhalten.
Naja,da mir hier leider keiner einen tip geben kann wo ich solche Blenden bekomme,werd ich mal meinen Schrauber bzw meinen Lackierer fragen.