Türschloss Audi A3,8l

Habe ein Probelm mit dem Türschloss Fahrerseite,lässt sich von aussen über Zentralverriegelung öffen und abschliessen, …Von innen bekomme ich die Tür geöffnet,jedochnicht von aussen!!,…Seitenverkleidung mal abgebaut und Schloss mit WD50 eingesprüht,nichts gebracht…Ist da was im Türschloss gebrochen ?,…Audi
A3,.8l,.wer kann mir da einen Tip geben,woran es liegen könnte, Danke Willi

Bei mir hat Öl geholfen. Einfach mehrmals anwenden und den Schlüssel mit mehr Druck durchdrehen. Eine viel zu seltene Benutzung ist auch hier das Problem.
Ach ja, nach dem ersten geglückten Schließvorgang konnte ich das Auto eine Zeit lang nicht mehr mit dem Schlüssel aufmachen :rob:
Warte evtl. bis es wärmer wird.

Probelm ist nicht das auf oder zuschliessen,beim betägtigen des Türöffners,.Handgriff von aussen,.so wie gewohnt,.öffnet nicht die Tür,.liegt es am Schloss,.welches nicht entriegelt,…da dort was gebrochen ist ??,.keine Ahnung,.aber dennoch Danke für den Tip,.Willi

Denke,nicht dass es an der Aussentemperatur liegt,sollte ein mechanischisches Problem sein,somit die Frage,.muss das Türschloss komplett erneuert werden,.,…oder waran liegt es ??,…oder nur Ersatzteil für kleines Geld ??:confused: