Türschaniere

hi leute,da ich probleme mit meinen türen habe,gehen irgednwie nicht mehr zu wenn man sie zu schlägt so das man immer gegen drücken muss damit sie wirklich zu gehen, bräuchte ich wahrscheinlich neue türschaniere, hab aber leider nicht die teilenr. dafür,kann mir die jemand geben oder einfach sagen ob einer der teile vom link in nen a3 baujahr 97 rein geht??
danke schonmal
http://cgi.ebay.de/7-Stueck-Orginal-Audi-Tuerschaniere-neu_W0QQitemZ280293852271QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item280293852271&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ne brauchst keine neuen. die alten sind justierbar… wenn die tür n stückle zu tief hängt, gehst zu audi oder ner anderen werkstatt die plan davon hat. dann kannste die wieder in die richtige position bringen lassen!

dann geht auch wieder alles geschmeidig zu!

gruß

der wagen war letzt woche bei audi zur kleinen inspektion und dort meinte man das man da mit justieren nicht mehr viel machen kann mhhh :confused:

Hat jemand Ahnung wie ma die Schaniere von nem 8P justiert? Meine Fahrertüre hätte ne Korrektur nötig…