Hallo…
Hab ne Frage zum alten Thema Türpins. Es war für mich zwar kein Problem die alten heraus zu bekommen, allerdings stellte ich mich anscheinend beim Einbau der neuen ein bisschen schusselig an, so das sie mir nach zweimaligen schließen des A3 einfach durchgefallen sind?! d.h. wohl jetzt Verkleidung abbauen!
Frage: Ist das Abbauen der Verkleidung…etc. Kinderleicht oder sollte so ein schussel wie ich lieber eine Werkstatt aufsuchen ???
Ich hoffe auf gute Tipps und Ratschläge…
…also BITTE helft mir …
hallo
eine schraube in der griffschale
griffschale unterteil entfernen
dahinter 2 schrauben
jeweils links und rechts oben außen eine kleine kreuzschraube
dann einfach die verkleidung nach oben ziehn
bei fragen einfach melden per icq oder sms (nummer hier ezmeet)
mfg
cyber
ab ging sie bei mir auch ganz einfach. ging flux. aber die jetzt wieder riochtig dran zu bekommen ;-(
bei mir ist oben ein zu breiter spalt. auf der ganzen türfront kann ich da den finger hinter stecken und langziehen. also einfach viel zu viel luft ;-(
wie bekomm ich das wieder ordentlich hin??
@ cyberbob:
du hast vergessen zu sagen, dasss oben in der tür auch noch links und rechts eine schraube in der verkleidung sitzt.
Hi,
dann is ein Stück Schaumstoff nach unten gefallen, das müsst ihr suchen und dann an der Aussenseite dran klemmen, dann hält das wieder.
Hi!
Bei Wiedereinsetzen der Verkleidung darauf achten, daß ihr die Verkleidung so nah an Fenster wie möglich setzt. Dann sollte es keinen breiten Spalt geben. Die Türpins sind ein bißchen schwierig einzusetzen, muß man in das Loch reindrängen (bieg!). Wollen nicht so von alleine.
@Neuline: Ist echt easy, kannst Du machen, wichtig ist nur, die Verkleidung unten erst einzuhaken (sind so Haken dran) und dann von oben ziemlich senkrecht nach unten zu schieben.
Viele Grüße, FlottA3er