Türpins aus Chrom

Hallo,

kann mir einer sagen, wo man die Türpins aus Chrom bzw. verchromt bestellen kann.

Habe ich bei ebay gesehen, sind aber leider für nen `97iger. Hier mal der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1786945922

Danke vorab - Speedy2411

Lies mal genau mein Freund. Da steht für Audi A3 BJ 97-03. Auf Deutsch Baujahr 1997 - 2003 !!!

hey cool… ich danke dir - und gekauft ;o) jetzt wo du mich mit der nase drauf gestossen hast - Speedy2411

@Speedy:

Hast du mir die email-Adresse des Verkäufers ? Bzw könntest du ihn mal fragen, ob er noch ein Paar hat für Bj 2001 ??

Quote:

On 2002-11-11 14:27, Christoph wrote:

@Speedy:

Hast du mir die email-Adresse des Verkäufers ? Bzw könntest du ihn mal fragen, ob er noch ein Paar hat für Bj 2001 ??

hier bitte schön

chrom pins bei ebay

mfg

cyber

sind die türpins geklebt oder geschraubt? werd mir selber welche aus alu drehn!

@ cyper

Danke schön… damit müsste dann die Frage beantwortet sein!

Greetings - Speedy2411

Hey Jungs,

sind die Türpins denn jetzt geklebt oder geschraubt ?? (Facelift)

Wie bekomm ich die runter - möchte nur ungern die Zange ansetzen…

Ach ja, das sind die Originalteile verchromt, also genau das gleiche Teil wie im A3 :slight_smile:

Denke das wird sehr schön rauskommen…

Also ich hab ein 97’ modell und bekomm die pins einfach nicht ab. Geschraubt sind die auf jeden fall nicht.

Muss ich die verkleidung abmachen um die zu wechselen?

@speedy: Wenn du die pins bekommst, sag dich mal bitte wie die qualität ist.

Ein paar Infos zu Chrom-Pins

Die Original Türpinne sind wohl geschraubt.
;)

D.h. einfach ein Stück Tuch o.ä. mit einer Zange ansetzen und mit Gefühl rausdrehen....

Grüsse Birne

@2ndsky:

Habe die gleichen Chrompins wie speedy auch. War die gleiche Auktion (von der gleichen person)

Es sind die genau gleichen wie die originalen im A3,nur in Chrom halt. Auch die Form ist genau gleich !!!