Türpinne nicht eben mit Türverkleidung wenn geschlossen ?

Hi !

Hab vorhin mal meine Türverkleidung rausgebaut.

Hat auch soweit nach der Hifi-Faq gut gefunzt.

Nur als ich sie wieder reinbauen wollte ist der türpin so komisch weit unten gewesen.

als ich die ZV geschlossen habe war der pin ca. 6-7 mm versenkt.

Der auf der Beifahrertür war normal, eben mit der Verkleidung…

Ich hab an dem Pin aber nix gemacht ??

Wer kann mir helfen.

Funktionieren tut auf jedenfall alles noch !

Grüsse Birne

Soviel wie ich hier gelesen habe, wird die Verkleidung ja nach oben abgenommen… kann es sein das du die Verkleidung nicht richtig nach unten gedrückt hast?

kann sein das die nciht richtig sitzt!

Oder, bei der Demontage der Verkleidung hast du die führung für die pinne irgendwie „berührt“… irgendwie sowas =)

Wird bestimmt ncihts gravierendes sein!

Plaqu3

Ich hab die Verkleidung nochmal ausgebaut.

Die 5 Schauben für die Verkleidung passen alle rein.

Also nehm ich an das sie richtig sitzt.

Schaut auch so aus…

Ich hab dann nochmal die Eisenstange wo der pin draufsitzt angeschaut.

Die ist in ordung.

Echt komisch…

Grüsse Birne

schau mal wie weit die pinner im eingefahrenem zustand drinne sind, also bis zu dem Kästchen… und vergleich mal auf der beifahrerseite… wenn die so schon weiter drinne sind… dann ka… put put =)

In der nähe des Schlosses ist die STange auf der der Türpin sitzt in ein Kunststoffteil geklipst. Schau mal ob die Stange da richtig drauf sitzt?!

Beachte auch die LAnge der Stange! Die ist glaube ich winkelig an einer STelle. wenn die dan nicht richtig im Kunststoffteil sitzt könnte es das was Du meintest eventuell beheben. Liebe Grüße, Dan

Viel Erfolg

dreh einfach den türpinn mal weiter rein. bei mir ist er mit nach oben gerutscht als ich die verkleidung nach oben abgezogen habe. liegt am schwachen gewinde der stange und am plastik des türpinns. einfach wieder rein schrauben.

bye hardcore

Hi !

Das problem ist das der Pin bombenfest sitzt.

Ich schraub die verkleidung jetzt zum 5ten :wink: mal nochmal runter und schau ob ich ihn hinbekomm.

danke vorerst

Grüsse birne