Türpinn-Frage

Hoi!

Ich dachte mir gerade, wenn man doch irgendwie die originalen Türpinns von der Alarmanlage kaufen würde und die irgendwie so schalten könnte dass sie auch so blinken ohne Alarm, praktisch, zu „blink“ nicht zu oder Zündung an „nicht blink“, wie gesagt aber ohne Alarm. Geht das irgendwie?

Thanks…

Natürlich geht das. Nur da ich davon auch wenig Ahnung habe, solltest Du einen Elektriker kenne. Der Dir sagt wo und wie Du den Blinkgeber anschliesst.

Hi, das würde mich auch interessieren da mein A3 vor zwei Wochen in Spananien mit einer Schere (habe das abgebrochene Teil noch gefunden) geknackt wurde.

Vielleicht wäre das ja mit einer Alarmanlagen-Attrappe nicht so leicht passiert.

Ich war auch enttäuscht, das man den Schließzylinder mit roher Gewalt einfach so drehen kann und das Auto aufgeht. Andererseits hätten sie ansonsten wahrscheinlich die Scheibe eingeschlagen. So bin ich mit einem derben Kratzer bis aufs Blech davon gekommen. Das Schloß geht noch.

Wenn Du den Umbau bei Dir machst schreibe mal bitte den Preis für die Türpinns und Deine Erfahrungen beim Anschließen. Einen Künstlichen „Blinkgeber“ müsste man doch auch von Conrad-Elektronik zum selberzusammenbraten bekommen.

Gruß Jacksite

Es gibt doch auch so Blink-LED, kann man die nicht irgendiwie tauschen, weiß hier keiner Bescheid?