Wenn ich den A3 abschließe, dann hupt er standesgemäß (alle Türen und Klappen sind zu) und ein Türpin blinkt. Der auf der Beifahrerseite blinkt aber nicht mehr.
Was könnte das sein? Ist da nur ein Kabel zur LED hin durchtrennt? Da der andere ja standesgemäß seinen Dienst verrichtet.
Ich vermute, dass die LED selbst defekt ist. LEDs halten zwar wesentlich länger als Glühbirnen, aber halt auch nicht ewig. Eine neue LED ist nur ein Pfennigsartikel im Elektronikladen und sicherlich einen Austauschsversuch wert.
So einfach wird das mit der LED nicht sein. Ich selbst habe die orginalen LED an den Türpinen für meine nachträglich eingebaute Alarmanlage selbst montiert. ich würde auf jeden Fall die originale LED von Audi holen. Dann musst Du nicht löten oder sowas. Es kann natürlich aber auch nur ein Kabel sein. Das müsstest Du halt vorher prüfen. Die LED bei Audi ist nämlich kein Cent-Artikel. Die kosten ein paar Euro. Deshalb vorher prüfen ob es wirklich die LED ist.
http://home1.tiscalinet.de/borstie/audi/Bild%2004012002016.jpg
Audi4Ever
Ich denke die Kosten spielen hier keine Rolle, da das die Versicherung zahlt. Gehört immerhin mit zum Einbruchschaden in meinem Audi.
Wollte nur mal wissen ob da größeres hintersteckt, wegen Kabelschaden oder ob dann die DWA nicht 100%ig funktionsfähig ist.